Hallo meine Lieben :),
wie geht es euch?? Was macht ihr so am Wochenende??
Ich bin gerade bei meinem letzten Lern-Marathon, nächste Woche ist Gott sei Dank die letzte Prüfung, worüber ich SEHR froh bin
Danach werden die letzten Anschaffungen für den Kleinen betrieben und natürlich das Zimmer endlich fertig gemacht und dann ist alles parat für den großen Tag
Habe übrigens eine neue SS-Beschwerde und zwar auf der rechten Seite die allerübelsten Rippenschmerzen!! Vor allem, wenn ich auf der linken Seite liege, bohrt sich die Gebärmutter richtig schön in meinen Rippenbogen *aua*. Deswegen bin ich jetzt dazu verdammt, auf der rechten Seite zu schlafen, was meine Nächte nicht gerade angenehm macht..
Velvet: Danke Sehr süß, dein Kleiner!!Lässt du später auch einen 3D-US machen?? Kann ich sehr empfehlen!!
Wegen des Namens könntest du mal alle möglichen Namenslisten im Internet durchgehen, da gibt es wirklich alle Namen, die man sich vorstellen kann. Da werdet ihr bestimmt fündig
Rieke: Nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du es verrätst- aber man kann es ja mal probieren,ne?
AhrGans: Wow, du kennst dich ja echt gut aus. Selbst ich, als momentan sehr geübte US-Bilder-Entzifferin wusste erst nicht, was du mit 16W4T meinst. Hörte sich eher an wie irgendwas technisches :wink:
Soo, ich gehe mal ins Bett, bin sooo müde. Jaja, schwanger sein ist anstrengend :wink:
LG, Hermine