Verzeih mir Gänschen, das wollte ich nicht :oops:
-
-
-
Ist ja nicht deine Schuld, dass Ungeduld zu meinen Untugenden gehört!
:wink: -
Hi liebe Foris :),
beeRi: Ganz herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie!! Schön, dass alles gut gelaufen ist. Die beiden sind ja wirklich gut dabei für Zwillinge, auch die Größe ist enorm, da hatte deine Stiefschwester aber sicher einen riesen Bauch,was?? Sind es 2 Mädchen? Dass zweieiige Zwillinge unterschiedlich aussehen, kommt glaube ich sehr oft vor. Sie teilen ja nicht das gleiche Erbgut wie eineiige Zwillinge, sind im Grunde Geschwister, die zur gleichen Zeit geboren wurden. Kamen sie per KS oder natürlich?
Alles Gute weiterhin!!Rieke: Dein Tag klingt wirklich super, außer natürlich die Sache mit Paul. Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!
Ich hätte auch soo Lust, mal wieder zu reiten, letzte Woche habe ich mich bei der Frau, die damals mein Pferd abgekauft hat, erkundigt, wie es der Stute geht, leider hat sie sie nicht mehr, sodass sie nichts dazu sagen konnte.Hätte sie gerne mal besucht.
Ein Ausritt im Herbst an einem sonnigen Tag ist wirklich wunderschön, da kann man die Natur nochmal auf eine ganz andere Art und Weise erlebenWir haben heute gestrichen, sieht schön aus, ein warmer creme-Ton, aber auch nicht zu heftig. Am 4.11. werde die Möbel aufgebaut, bin schon ganz gespannt, wie alles zusammen aussieht.
Wir haben uns jetzt für eine normale Kommode entschieden, auf die ein Wickelaufsatz kommt, sodass man die Kommode danach auch noch so nutzen kann.
Nachdem am 3.11. meine Prüfungen vorbei sind, geht es auf zur letzten Shoppingtour, wo wir noch alles das kaufen, was noch fehlt (und vermutlich noch einiges andere,haha).Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend,
LG, Hermine
-
Danke schön
Ihr Bauch war wirklich riiiesig. Dass sie nicht geplatzt ist hat mich gewundert Ja sind zwei Mädchen Ich hätts toll gefunden, wenn die beiden eineiig gewesen wären. Aber unheimlich süß sind sie. Meine Ma hat mir Fotos geschickt. Jamie sieht aus wie die Mama und Lalia wie der Papa Auf den Bildern sehen sie ganz schön hell aus, mal sehen ob sie in live schokiger sind
Sie sind natürlich gekommen. Gestern Morgen hat sie eine Tablette bekommen zur Einleitung, da hat sie schon was gemerkt und dann um 17 Uhr noch eine. Mal sehen wann ich hinfahre -
Hi beeri :),
das glaube ich dir, wenn ich mir vorstelle, ich hätte 2 im Bauch, würde ich denke ich auch kurz vor dem Platzen sein
Ich glaube Mischlingskinder sind anfangs immer recht hell und dunkeln dann später nach.
Schön, dass sie natürlich entbinden konnte, dann ist sie sicher auch schneller wieder fit.Alles Liebe,
Hermine
-
Hallo liebe Fast-Mami,
wie geht es dir? Was macht der Bauch? Ist dein Freund auch so aufgeregt?
Freue mich schon sehr - heute kam hier was für dich an... tü tü tü
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo liebe Rieke
Danke, mir geht es sehr gut, eben habe ich noch eine Klausur geschrieben, die lief zum Glück ganz ok Ich hoffe dir und Paulchen geht es auch gut ?!
Gestern hatte ich wieder meinen Geburtsvorbereitungskurs,das war totaaal entspannend, anfangs haben wir autogenes Training gemacht und dann Atemübungen. Meine Hebi sagt, die Atemübungen sind das allerwichtigste und wenn man die Atmung konsequent durchhält, käme das Kind fast von alleine..Naajaaa, mal sehen, ob das nicht etwas übertrieben ist :wink:
Seit ein paar Tagen habe ich schon Senkwehen, zumindest die Symptome dafür. Wäre ja mal schön, wenn der Bauch etwas nach unten rutscht und ich wieder etwas Luft bekommen dürfte :wink:
Ohh, etwas angekommen? Was denn?? Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, aber du hast mir ja versprochen, dass es etwas gaaaaaanz kleines ist
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Werde jetzt mal meine Spinat-Pizza essen und früh ins Bett gehen, ich bin nämlich sooooo.... müde!!
Einen schönen Abend,
Hermine
-
Hallöchen!
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit fürs Forum, ich komme ja bei diesem Thread gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher!
Einen wirklich schönen Namen habt ihr da ausgesucht,Hermine! Weder abgedroschen, noch zu exotisch oder ausgefallen! Perfekt!
Wir konnten uns leider noch nicht einigen.By the way:
Darf ich vorstellen:http://www.abload.de/image.php?img=scannen0002xrly.jpg
Unser kleiner Mann!
Hat jemand tolle Namensvorschläge? :wink: Kurz soll er sein, kein Doppelname und möglichst kein englischer. Ein paar stehen schon auf unserer Liste, aber "DER EINE" ist leider noch nicht dabei.
LG
Kristin -
Hermien - du fragst, was es ist? GLaube du, ich sage es dir jetzt???
Kristin, wie goldig. Wie weit bist du denn? Alle schwanger hier.... Aber den Namen - den müssen schon die Eltern finden
vlg
Rieke -
Velvet = 16W4T
Schneller, Rieke, juchhu!!!
-
-
Na, weil ich das (16 Wochen 4 Tage) schon auf dem Bild gesehen habe (=> oben links) und deshalb doch tatsächlich mal flotter war als du... gönn halt der ollen Schachtel den kleinen Triumph, der nicht wirklich einer ist...
-
Na ich kenne mich so genau nicht mit den Bildern aus - ich habe nur Interesse an den Babys - und ich gönne dir alles!
Rieke
-
Da sieht man mal wieder, wie ausgesprochen bescheiden ich bin und mit was für schlichten Sachen man mich erfreuen kann...
Und wenn ich dir just ein klitzekleines Lächeln entlockt habe, bin ich (und das ist jetzt ernstgemeint) schon froh!!! -
@ velvet: Macht den Namen nicht zu kurz. Ich finde es schön, wenn man einen Namen abkürzen kann.
z.B. Michael = Micha; Alexander = Alex und so