toller Name
-
-
-
Holla, das ging jetzt aber flott, ich habe früüühestens heute abend mit Schnubbilis Namensenthüllung gerechnet :o !!!
Reza Gabriel... gefällt mir sehr gut!
*daumenhochreck*Irre, dein Bauch ist ja immer noch so klein, da bin ich ja echt mal gespannt, wie er zum Ende hin ausschaut!
Euch beiden weiterhin nur Schönes wünscht
die Gans! -
Und IIIIIICH wusste ihn schon länger - nä nä nä nä nääää nääää Hach toll isser!
Und dein Bauch - der ist ja eher noch goldig Aber bei Marina war das auch so und in den letzten 4 Wochen machte plötzlich woooooop
Ich freu mich SO!
Liebe Grüße
Rieke -
Hi,
schön dass bei dir alles so gut läuft. Die Bedeutung von Reza finde ich sehr sehr schön. Ich mag Namen, die eine tiefere Bedeutung haben und auch deswegen gewählt wurden. Aber Probleme bekommt er trotzdem Das z hört ja keiner und in der Schule wird er dann wohl irgendwann "racer" heißen *hihi*
-
-
Tjaaaaaaaaaaa *Nerve rauskram* Ich freu mich, dass ich mal was eher weiß als alle anderen *jippi* Will mich auch MAL freuen....
-
Das sei dir ja auch gegönnt, aber ich konnte fast schon sehen, dass du uns eine "lange Nase gedreht" hast!
:wink: -
Die war mega ober super lang *g* Danke, dass du es mir gönnst, das ist sehr sehr lieb von dir
Trotzdem erschöpfte Grüße
RIeke -
Ach ja, du Arme, es ist schon ein Elend... wenn ich könnte, würde ich dir eine gute Fee schicken!
Fühl dich doll gedrückert von
der Gans!
*wunderschöneträumeschick* -
Das ist lieb, ich danke dir. Wenn sie kommt, dann mache ich ihr auch bestimmt die Tür auf, versprochen!
Schlaft alle gut und träumt schön!
Rieke -
Ich weiß grad nicht ob ich den Namen schön finden soll. Ich kenn jemand mit dem Namen Reza und hab da keine guten Assoziationen aber so ganz nüchtern betrachtet könnte mir der Name gefallen
-
-
Jetzt fällt mir ein, woher ich den Namen Reza kenne
http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmina_Reza
Total cool, wieder so ein Name, der vorne als auch hinten passt. So einen habe ich mit PAUL auch und da gab es schon lustige Situationen
-
Habe mal grade kurz ins Thema geschnuppert und mir nur die letzten Beiträge angesehen...und mich muss sagen....irgendwie gefällt mir der Name Reza
Aber ich kann mir wirklich auch gut vorstellen , das später wirklich wie schon erwähnt , der Name auf "Racer" abgewandelt wird.
-
Hallooo ihr alle :),
vielen Dank, das freut mich, dass euch unser Name auch gefällt
Wutzenfan: Ich benutze eins von Eucerin, aber auch nicht jeden Tag, meist alle paar Tage. Ich creme mich nach dem Duschen immer mit normaler Bodylotion ein und ab und zu dann mit dem Öl.
Ich hab gehört, dass es eh nichts bringen soll, wenn das Bindegewebe nicht mitmacht. Aber es beruhigt das Gewissen, wenn man doch welche bekommt, macht man sich keine Vorwürfe :wink: Hab bisher Gott sei Dank auch noch keinen Streifen, hoffe das bleibt soAhrGans: Ja, ich dachte auch nicht, dass das Wandtattoo so schnell ankommt, aber als es da war, musste ich es euch natürlich gleich zeigen
Ich finde meinen Bauch sehr groß im Vergleich zu vor der SS, aber du hast schon Recht, im Geburtsvorbereitungskurs hatten eigentlich alle größere Bäuche als ich, auch die, die ein paar Wochen hinter mir sind mit ET. Mal sehen, vielleicht macht er ja noch einen Schub :wink:Rieke: Hehe, da konntest du deinen Triumph ja genießen :wink:
Ja, hab ich auch schon gehört, dass im letzten Monat nochmal ordentlich was drauf kommen soll, was den Bauch angeht.
Ich muss sagen, so wie es momentan ist, geht es echt klar, ich kann mich super gut bewegen, fühle mich nicht schwer oder schwerfällig, watschel nicht und habe keine schweren Beine oder so. Mal sehen, ob das dann am Ende noch kommt. Mein Mann sagt immer, von hinten sieht man mir nicht an, dass ich schwanger bin. Haha, von der Seite dafür umso mehr :wink:Aellin: Ja, man kann wohl aus jedem Namen irgendein Wort ableiten. Wobei "racer" für einen kleinen Jungen ja vielleicht sogar gar keine Beleidigung ist, wo doch die meisten Jungs auf Rennautos und alles was schnell ist, stehen
Mäusle: Hehe, ja, eine Person kennt man ja meistens, die man negativ mit einem Namen verbindet. Man muss nur mal an Reza Pahlavi, den persischen Schah denken, um ein negatives Beispiel zu haben.
Aber unser Reza wird das alles wieder rausreißen und ein positives Reza. Beispiel werden :wink:Habt alle einen schönen Abend, ich miste jetzt schnell die Schweinchen noch aus:)
LG, Hermine