OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Sooooo, wir sind wieder zuhause. Waren jetzt 2 Wochen bei meiner Mutter in Deutschland. Leider hat es nur geregnet :roll: Immerhin weit genug oben am Berg um kein Hochwasser zu haben... die Rückfahrt durch Bayern gestern war ein Erlebnis für sich. Mit Nervenkitzelfaktor :roll: Sind gerade noch über die Grenze gekommen (Salzburg und Passau waren dicht, also sind wir bei Braunau über den Inn rüber, der war schon soooo breit, wahnsinn... *gruselgrusel*).
    Leo hat zum Glück recht viel geschlafen. Aber wir haben insgesamt 13h für 700km gebraucht - nicht lustig! Bin ich froh, dass wir wieder zuhause sind und alles trocken geblieben ist.

Ansonsten hab ich alles mitgelesen aber aufm Handy antwortet sichs so mies. Ab jetzt dann wieder mehr Senf von meiner Seite :wink:

Nacher hab ich Infogespräch in der KiTa, wo Leo ab September ein paar Stunden am Tag hinsoll. Bin schon aufgeregt. Zumal Leo das erste Mal 2h alleine bei meinem Mann bleibt. Bin schon gespannt wie sich die beiden arrangieren :oops:

• Wollte übrigens noch schreiben, dass der Ostepathen-Besuch sich echt sowas von gelohnt hat. Auf dem speziellen Kissen dreht sie ihren Kopf so hin, wie es ihr gerade passt oder liegt regelmäßig unterhalb des Kissens, weil sie so viel zappelt :lol:

Aber seit der Behandlung dreht sie ihren Kopf wie selbstverständlich auch mal sehr lange auf die andere Seite. Mittlerweile drehe ich ihn nur noch ganz selten selbst.

Zitat von Hermine

Katrina: Das ist doch toll, dass es so gut geklappt hat bei deinem Papa:) und wie war es, mal wieder zu zweit rauszugehen? Bestimmt ungewohnt, was?

War schon schön, wobei wir sooo oft auch nicht weggehen. Am liebsten verbringen wir die Zeit immer noch zu zweit und das können wir ja so gut wie jeden Abend, zum Glück :lol: Wenn sie erstmal richtig schläft, schläft sie normalerweise bis morgens durch.

@Kopfschmerzen, habe in der SS regelmäßig Paracetamol genommen. Ich tu mich aber auch sehr schwer in Sachen Trinken.

• So ich melde mich hier auch mal wieder , gab zwischenzeitlich soooo viel zu tun... Ich wusste garnicht wie schwer es ist ein Haus zu kaufen :roll: Und das schlimmste an allem ist das Haus innerlich einzurichten und dann auch noch im Limit bleiben... Hab soooo viele Ideen grade fürs Kinderzimmer und fürs Schweinezimmer, mein Freund dreht schon durch weil er das ja im Endeffekt alles umsetzen muss ^^

Achja so ist das halt :P Da muss er Durch!Sowas macht man ja nicht jeden Tag ^^

Lea isst mittlerweile viele verschiedene Sachen und siehe da dass Essen ist kein Drama mehr. Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt das sie mehr darf aber mich freuts allemal.
    Von Heute Abend bin ich regelrecht schockiert , Schlafanzug an-Buch angucken und vorlesen - und sie hat tatsächlich gleich geschlafen! Mein Blick war etwa so :shock:
    Sowas hatte ich ja noch nie , sonst musste ich immer mind. 1 Mal noch kommen...

• Also Leipzig selbst hat Katastrophenalarm ausgerufen und Schulen und Kindergärten sind wohl geschlossen.
    Meine Schwester lebt in Leipzig und ist noch total entspannt. Ihr Viertel ist nicht betroffen und sie hofft, dass in Leipzig alles gut geht.
    Aber Velvet wohnt ja direkt an der weißen Elster...