Sag mal liebe Hermine - hast du denn schon einen Wachposten am PC gestartet, der hier dann angemeldet ist, damit er/sie uns das erste Bild zeigt und sagt, dass der süße Mann da ist????
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Sag mal liebe Hermine - hast du denn schon einen Wachposten am PC gestartet, der hier dann angemeldet ist, damit er/sie uns das erste Bild zeigt und sagt, dass der süße Mann da ist????
Hihihi, man merkt sofort, die Rieke denkt so richtig mit!
Grinsegrüße von
der PuddingGans!!! -
Ach welch nettes Lob Ich muss doch wissen, wann ich meine tausend Geschenke lossenden kann - weil zu früh würde ja Unglück bringen und wenn zu spät, ist er schon zu groß....
Denke einfach ausnahmsweise mal praktisch
Liebe Grüße
Rieke -
Tausend Geschenke, mein lieber Schwan!!! Da komme ich ja glatt in's Grübeln... sollte ich dem Drängen der Kinder doch noch nachgeben???
-
Nur für Hermines Kind und nur zum Anfang - da bekommt er es noch nicht mit und er soll ja nicht verzogen werden, schon gar nicht von mir... Wobei - ich muss ja die Auswirkungen nicht aushalten.. *hihi*
Müde Grüße
Rieke -
-
Ich habe dein "dem Drängen der Kinder" so verstanden, dass deine Kiddis drängeln, weil sie was geschenkt bekommen wollen und du überlegst, ihnen was zu schenken und nachzugeben Daher meine Aussage.
Wenn ich deine Adresse hätte, hättest du schon was, das ist doch klar! Hermines habe ich ja - und sie hat einen so tollen Namen *hach*
Müde, auf Paul wartende Grüße
Rieke -
Na , wenn das sooo ist... komm' ich doch schnell aus'm Schmollwinkel raus und bin wieder lieb!!!
Meine zwei sind nicht mal daheim, die machen jetzt Ferien bei ihrer großen Schwester! Und dem Drängen nach dem Geschwisterkind kann ich ganz locker widerstehen... der Drops ist ja nun bekanntermaßen gelutscht!
Es grüßt
die Kinderlose! -
Da ich noch keine PN von dir habe, hast du meinen kleinen Wink mit dem Zaun - nee mit dem Zaun nicht verstanden...
Aber ich bin SO dermaßen froh, dass du aus dem Winkel wieder raus bist, da fehlst du immer so arg... Das geht gar nicht!
Inzwischen totmüde Grüße
Rieke -
Ich habe den Wink schon verstanden (das war kein Holzpfahl, schon eher 'ne Holzhandlung), aber das ist mir grad so genierlich :oops: :oops: :oops: !
-
Sorry, ich hab die ganze Zeit still mitgelesen (so wie fast immer in Hermines Thread - schöne Grüße übrigens und ich drück weiterhin die Daumen für Dich und Dein Schnubbili!!! ) - ABER: jetzt muss ich mich mal kurz einschalten.
Mensch, ich kann gar nicht sagen, wie ich dat Gänschen vermisst hab! Dein irrwitziges Geplauder mit Rieke bringt mich jedes Mal zum Schmunzeln! Ihr seid wie die beiden Alten Knacker aus der Muppet-Show. :wink:
Wehe, Du bist noch mal so lang verschütt - dann gibt's Haue (mit'm Zaunpfahl :wink: ).
Kichernde Grüße!
-
-
Zitat von Petsimo
Ihr seid wie die beiden Alten Knacker aus der Muppet-Show. :wink:
HALLO-O-O
Also bei Rieke kann man's auf ihrer HP sehen und bei mir müsst ihr's einfach mal unbesehen glauben (naja, wenn ich mich sehe, tue ich das mit den Augen der Liebe... hüstel)... also wir zwei sind ja viiiel schöner und jünger (die eine mehr, ich wenigeeer) und überhaupt als die zwei Knacker!!! -
Na, der Vergleich sollte in erster Linie auch nicht auf's Alter abzielen. :wink:
Dass Ihr viel holder und liebreizender seid, glaub ich ja wirklich ungesehen!Aber Ihr seid mindestens genauso unterhaltsam und (vor)witzig wie die beiden Opis. :wink:
Deshalb: Weiter so und nüscht wieder verschwinden!
-
Hi meine Lieben :),
Hui, hier gehts ja heiss her :wink: Da ist man mal einen Tag nicht da und schon kommt man kaum hinterher, so fleissig schreibt ihr
HippiSchweinchen: Genau, genieß erstmal die Zeit alleine, das ist finde ich auch sehr schön. Also ich zumindest habe die 3 Jahre genossen, in denen ich mein eigenes Reich hatte und tun und lassen konnte, was ich wollte
Danach kann man ja immer noch eine Familie planen:)
Fotos kommen sicher in der nächsten Zeit noch einige-steht ja noch einiges an, Kinderzimmer, Gipsabdruck vom Bauch, Ultraschalltermine,..Von daher gibts sicherlich bald Nachschub:)Rieke: Mhh, also einen Wachposten habe ich bisher noch nicht. Aber gibts im Krankenhaus denn kein Internet/Wlan? Muss mich nächsten Dienstag mal bei der Hebi erkundigen, die den Geburtsvorbereitungskurs macht, ob man dort mit dem Laptop ins Netz kann.
Dann könnte ich nämlich höchstpersönlich mit euch Kontakt aufnehmen
Bezüglich des Verzogen-Werdens: Da habe ich auch schon so meine Bedenken. Der Kleine ist nämlich in meiner gesamten Family das einzige Kind und zwar auch in der entfernteren Verwandtschaft. Meine Cousinen, Groscousinen, etc. sind alle ungefähr in meinem Alter und haben noch keine Kinder. Sämtliche Tanten sind schon ausgerückt und haben kleine Hemdchen und anderes Zeug gekauft für das lang ersehnte Baby in der Familie. In der Family meines Mannes ist der Kleine hingegen der einzige Junge seit der Geburt meines Mannes. Dort gibt es tausende Kinder, aber nur Mädels:) Dort hat er also auch eine Art Sonderstatus.
Deswegen habe ich schon mit meinem Mann geredet, dass wir aufpassen müssen, dass er nicht zu sehr verwöhnt und verhätschelt wird, sonst leidet nachher noch sein Charakter darunter :wink:
Aber so lange er ganz klein ist, wird er davon wohl nichts mitbekommen,was??^^Petsimo: Danke
Zitatder Drops ist ja nun bekanntermaßen gelutscht!
Sag das nicht..Manchmal geschehen genau die Dinge, mit denen man am wenigsten gerechnet hatEine wunderbare Nacht wünscht euch
Hermine