OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• frag mich mal. Jonas hat neuerdings den Tick auf der Seite zu schlafen, hält sich am Bettgitter fest, und kratzt da die halbe nacht mit den Fingernägeln. Ich bin kurz davor, ihn auszuquartieren :twisted:
    zwischendrin kippt er aufn bauch, und brüllt dann wie am spieß, weil er da ja net hinwollte (er hasst es aufm Bauch zu schlafen) usw. :roll: ach ja dann fängt er an, wenn er doch mal wach ist, mitm Nucki zu spielen, sich dann wieder selber in den schlaf zu "singen" (so mit leisem knarzen und so einem "haaaaaaaaaahaaaaaheeeeeeh" ganz leise. Und da soll man schlafen :roll: :lol:

• wunderschönes Zimmer Katrina! Aber was zum Geier ist diese RIESEN Rolle da aufm Schrank :shock: :lol: :lol:

Und Klein-Vicky ist ja mal süüüüß! Der LA-Strampler gefällt mir besonders. Leo hat bis jetzt oft solche Dinger an, so praktisch!!!
    Heute hat er Jeans mit Shirt an und er schaut so groß aus damit :shock: bin froh solange ich ihn noch in so Ganzkörperteile stecken kann :lol: aber mit 74 ist da leider Schluß :? :(

Hab mich vorhin bekringelt! Leo liegt im Gitterbett / Spielbett und auf einmal macht er "ajajajajaaaaaaahaaaahaaa" und ich musste echt fast losprusten. Und nun schimpft er "adadahahahadadaaa" :lol: muss mal gucken was er verloren hat :wink:

• ach ja die fotos hab ich nicht gesehen. soooo toll deine Maus Katrina :))

wegen Stramplern: ich beneide euch gerade. Wir können seit MONATEN keine mehr tragen. hier ist schon ab gestern die ersten teile in größe 80 angesagt! :cry: aber fürn Sommer hab ich ein paar süße Spieler erstanden. da bin ich stolz drauf!

p.s. die riesen rolle is volumenflies hm? ;)

• Das bekommt das Wort "Volumen" eine neue Dimension :lol: :lol: :lol:

Leo ist jetzt 72cm groß und hat heute das erste Mal ein 74er Shirt an. Noch bissl schlabberig, aber passt eigentlich. Ist er halt McCool :lol: Die 68er Hose, die ihm vor 2 Wochen noch gepasst hat, ist aber arg kurz geworden. Da muss ich wohl auch wechseln. Jaja, sie werden groß! Schlank isser halt. Daher passen ihm einige "Anzüge" noch :wink:

• Ja, so Knackwurst find ich auch doof. Schaut dämlich aus und Leo kanns auch garnet leiden so reingepresst zu werden. Ich schau also auch, dass ers luftig hat. Heute LA-Bodie mit KA-Shirt. Das Shirt ist ja extra schlabbrig :lol:

In den Spielgruppen sind aber manche Kinder auch prinzipiell sehr knackwurstig unterwegs. Schaut immer so unbequem aus :oops: :lol:

• vor allem würd meiner brüllen beim anziehen :roll: ich hab ein einziges shirt das an den ärmeln net dehnbar is und etwas strammer (aber süß knackig!) sitzt. aber haben wir net oft an, da meckert er immer voll.

zuhause hat er eh oft nur langarmbody und strumpfhose an, das is am praktischsten. oder kurzarmbody, shirt und strumpfhose. mehr gibts net.

• Hey ihr Lieben,

bin mit m Handy online.mein Pc ist kaputt.
    Sorry falls ihr es schon wisst - ALNATURA Ruft babygläschen ab dem 4. Monat zurück.
    Chargenummer 140276Q und 140276R, stehen am DeckelRand

Gläschen "kürbis mit Kartoffel und Fenchel"

Mir geht es Gut,hab gerade Grippe, aber überstanden.
    Mit meinem (ex)Freund läuft es wieder besser.wir wollen es nochmal versuchen,
    aber machen langsam.

Hab ein neues Meerschweinchen und die Wohnung wird auch langsam.
    Hoffe ich hab bald Internet am pc und viel Zeit alles nach zu lesen.

• Wir haben vorhin den Anruf bekommen, dass Leo den KiTa-Platz ab September hat. Nächsten Dienstag haben wir einen Termin um die Formalitäten zu klären. Einerseits freue ich mich ja total, weil auch hier ein guter KiTa-Platz in Wohnortnähe rar ist (und der ist jetzt in Gehreichweite bzw. 3 Stationen mit der Straßenbahn), auf der anderen Seite fürchte ich mich auch schon, weil ich Leo dann ja hergeben muss. Wird für mich sicherlich gar nicht leicht. Ich habe ihn ja (ungelogen!) noch NIE allein gelassen (nicht mal bei meinem Mann) und fühle mich schon unwohl, wenn ich im Einkaufszentrum alleine aufs Klo gehe :roll:
    Andererseits sind es ja erstmal nur maximal 3-4h / Tag und ich arbeite erstmal wieder nur geringfügig, damit ich zur Not schnell dort bin und ihn einsammeln kann. Und für ihn ist der Input sicher auch toll. Er ist so ein offenes, kontaktfreudiges Kerlchen, der sicher davon profitiert. Aber er ist doch mein kleines Würmchen :(

• Dann solltest du langsam mal zu üben anfangen und ihn bei seinem Papa lassen und mal was unternehmen. Hier kann der Papa auch alles und ich hatte nie ein Problem die beiden zusammen alleine zu lassen. Ich bin nur einfach mehr zu Hause. Gut bei euch fällt das Stillen weg, aber den Rest kriegt er sicher hin ;-)

Du hast mich übrigens gestern kurz verwirrt mit deinen für mich L.A. Bodies ;-) Hat tatsächlich ein paar Minuten gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Ich bevorzuge die auch schon immer gegenüber KA Bodys. Und T-Shirts werden hier auch schon mal leger drüber getragen. Sonst wären einige umsonst geschenkt worden ;-)

• Na, das Stillen fällt ja eben NICHT weg. Wir drehen hier in 2 Stunden-Rhythmen unsere Runden :wink:

Ja, ich sollte wohl mal "üben", aber irgendwie will ich net so recht... :oops:

Hihi, L.A. Bodies haben wir zwar nicht, dafür Cincinnati-Jumpsuits (von Carter's) :wink: