na ich find 19/20 zwar jung aber nicht ZU jung. Ich sag immer das beste ist (für mich) mitte 20 aber dass man bis 30 warten muss ist doch blödsinn :wink: find ich jetzt nicht schlimm, manche sind mit 35 noch nicht reif für Kinder. Also was soll der Käse genieße die Schwangerschaft, genieße dein Baby und lass dir nicht die Freude nehmen!!!
ja Lilane genau das. Furchtbar. Muss doch nicht sein dass ein Baby so buchstäblich um Hilfe brüllt und dann auch bei Mama etc nicht mehr zur Ruhe kommt. Er hat sich gestern richtig an mich angeschmiegt. Ich hab auch jetzt beschlossen mit ihr da in Ruhe demnächst zu reden. Es kann nicht sein dass sie ständig hinterhertelefoniert (grad waren schon 2 Anrufe von heut morgen drauf, ich hatte das Tele aus!) und meint ständig informiert zu werden und ihre panik auch noch auf uns überträgt. Und das tut sie nämlich!
Meinetwegen soll sie die für sich behalten.
Mensch meine Familie is doch auch nicht so. Die wurden so nach und nach gestern informiert bzw haben sichs gegenseitig einfach weiter erzählt und ich bekam nur zu hören "wennst was brauchst sag bescheid oder wenn was ist, ansonsten alles gute für euch". Basta. kein stress, keine übertriebenen Sorgen. Alles gut! So will ich das bitte haben!