Hallo Mädels!!
Katrina: Oooh wie süüüüss!!!!:) Die kleine Viki ist echt bezaubernd Ihre Nase ist total süß
Super, dass ihr endlich eine Lösung gefunden habt, auch wenn es natürlich schade ist, dass das Stillen nicht geklappt hat, ich denke es ist viel besser, wenn ihr dann jetzt einen geregelten Ablauf habt und euch damit wohl fühlt.
Pfefferminztee wirkt übrigens auch milchhemmend.
Mäusle: Na siehst du, das klingt doch prima:) Ich hab mit Reza auch die Erfahrung gemacht, dass man die Rituale doch leichter raus bekommt, als man denkt. Ich hatte bei ihm sogar schon das Gefühl, dass er selbst froh war, dass es jetzt "einfacher" geht ohne das Ritual.
Zu den Schuhen: Genau, dafür sind die auch gemacht, die Kinder sollen sozusagen vom Gefühl her nicht eingeschränkt sein wie in Schuhen, aber doch sicheren Halt haben.
Reza trägt auch immer ABS-Socken, aber die rutschen runter oder er zieht sie sich aus. Die Schuhe lässt er komischer Weise an
Wir waren bei dem schönen Wetter das erste Mal auf dem Spielplatz. War echt toll und Reza hatte so einen Spass
Leider gab es wieder einen unangenehmen Zwischenfall, Reza hat wieder einen Jungen gebissen in die Hand. Das Komische ist, dass er dann immer richtig lacht, wenn das Kind weint. Ich glaube er versteht einfach noch nicht, was Weinen bedeutet und findet die Reaktion einfach lustig. Ich habe natürlich mit ihm geschimpft, aber das konnte er auch nicht einordnen.
Ich hoffe das gibt sich in der nächsten Zeit.
Hier ein paar Fotos vom Spielplatz:
Das erste Eis des Jahres gab es auch :
Und schaut mal, was ich heute in der Waschmaschine gefunden hab :
Jaja, mit einem Kleinkind wird es nie langweilig:)
LG, Hermine