Nabend Mädels!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Velvet: super dass es Sam etwas besser geht und toll, dass der Saft hilft! Oft sind die natürlichen Sachen wirklich sehr hilfreich.
Zu deiner Frage bzgl. Arzt: Nein, wir gehen nicht wegen jedem bisschen. Wir versuchen es immer erst selbst in den Griff zu bekommen und nur wenn wir merken, es wird schlimmer oder eben nicht besser, gehen wir hin.
Wobei wir meist in die Notambulanz gehen, mein Mann kennt die dort und die sind auch nicht böse, wenn man wegen normalen Dingen kommt. Beim Kinderarzt wartet man ohne Termin bei uns bis zu 3 Std und da hab ich einfach weder Zeit noch Lust zu. In der Notambulanz kommen wir meist direkt oder mit sehr kurzer Wartezeit dran.
Zum Foto: Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du da schlimm drauf aussiehst. Auf den Fotos, die du hier geposted hast, sahst du jedenfalls immer sehr hübsch aus und du wirst dich ja in den letzten Wochen kaum grundlegend verändert haben
Dumme Fotografin!!
Katrina: Ja, solche Fragen sind nervig. Bei mir war es mal so, dass ich den Fehler gemacht hab, meiner besten Freundin zu erzählen, dass mein ET Ende Dez ist, dass es aber theoretisch auch sein kann, dass der Kleine 2 Wochen früher (oder auch später) kommt. Das hat sie dann zum Anlass genommen, jedem zu erzählen, Reza würde Mitte Dezember da sein. Die Leute wussten dann natürlich nicht, dass sie einfach 2 Wochen abgezogen hat vom ET und dachten sich dann wiederum, dann könnte es ja auch sein, dass er etwas früher kommt. Mit dem Ergebnis, dass ab Ende November täglich gefragt wurde, wann er denn kommt Zum Glück kam er dann wirklich 2 Wochen zu früh, sonst wäre es glaube ich echt anstrengend geworden
LG, Hermine