-
-
-
Liebe Schweineallee, lieber Papa und liebe Liane,
ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit mit der kleinen Maus.
Katrina: Mensch das mit dem Bett ist aber ärgerlich. Aber immerhin sollte das neue Bett schnell kommen. Da muss sich deine Maus wohl doch noch ein paar Tage gedulden. :wink:
-
Dass es dann noch rechtzeitig da ist, dachte ich mir auch
Nöööö, Aellin, die soll sich mal schön auf den Weg machen. Ich liege doch eh 3 Tage in der Klinik rum
Tz, tz... raus da unten!
Aber der Schimmel war echt nicht schön. Hatte mich erst über die "Farbe" gewundert, bis ich eine Latte vom Bett rausgenommen habe. Mhm, lecker. Schimmel ist schon schlimm genug, aber der war schon richtig dick und hatte fast schon Beine, igitt.
Ich ärger mich aber gar nicht so, höchstens über die Kosten für's neue Bett. Aber ich habe meiner Maus schon gesagt, dass sie dann eben bald ein komplett neues Bett bekommt, hat doch auch was :wink:
-
-
!!!Personenfahndung!!!
Die Polizei bittet um eure Mithilfe!!
Gesucht wird ein kleines Wesen, dass in unserem Haus heimlich Sachen, vorzugsweise Mandarinen, anbeißt und dann sich selbst überlässt.
Die Spuren sind eindeutig, jedoch konnte bisher niemand am Tatort gesichtet werden. Es muss sich dem Biss nach zu urteilen jedoch um ein recht kleines Wesen handeln.Hier ein Foto des heutigen Tatortes:
Hat jemand eine Idee, wer der Täter sein könnte?
Hinweise bitte umgehend an Hermine -
Meistens bleibt der Täter wohl in der Nähe um sein geschocktes Opfer zu beobachten und sich an seinem Grauen zu erfreuen
Geniales Bild :mrgreen:
-
haha Hermine das ist genial!!! Mit Schale oder wie??? :shock: :shock: :shock:
Katrina das ist sehr ärgerlich. Aber weißte was? selbst wenn das Bett noch nicht da ist , schläft sie halt erstmal in eurem! Jonas war die ersten Nächte kaum in seinem Bett, er hat meist auf oder neben uns geschlafen
erst als er nachts nicht mehr so ausgekühlt ist (so nach 2 Wochen glaub ich) hab ich ihn dann in sein eigenes Bett gelegt. naja teilweise
auch nicht immer! manchmal war er dann nach dem Stillen einfach weiter bei mir
war zu faul ihn rüber zu legen
Hermine: nee soooo wichtig ist es mir dann tatsächlich nicht. Ich schätz ihn im Moment noch nicht so ein, dass das mit regelmäßigem Tagschlaf machbar ist. Gestern zb. war er nach ner halben stunde aufstehen morgens wieder müde, hat aber ewig nicht zur Ruhe gefunden. Heut hats glatte 2 Std gedauert, dass er doch nochmal müde war. Ich glaub wir fahren momentan noch besser, wenn wir nach bedarf schlafen legen. Ich will aber dann schon irgendwann fest Mittagsschlaf einführen, wenn er tagsüber sonst keinen Schlaf mehr braucht.
Lilane: kannste dich nicht erinnern, dass ich vor 2-3 Wochen was ähnliches gepostet habe? hier nachts auch null Rythmus. Und bei nem Stillkind ja noch etwas heftiger. Jonas hat zwischen MItternacht und 5 Uhr morgens irgendwann Hunger. Manchmal wirklich nur das, heute nacht war traumhaft. Und manchmal is er die ganze Nacht unruhig, und ich hab keine Stunde Schlaf am Stück! Ich sag mir dauernd dass ich das schon aushalte, es gibt schlimmeres, es is ja nur noch ne Zeitlang, usw...
Müttermantra.......
auch Tagschlaf - manche Tage is er nachm aufstehen sofort wieder müde und schläft ne stunde später schon, manche Tage hält er 2-3 Std am Stück oder sogar länger durch. Ich machs auch hier wie oben geschrieben nach Bedarf. -
Hallo Hermine,
du solltest mal den kleinen unschuldig drein blickenden Kerl im Bildhintergrund befragen. Er könnte dein Kronzeuge sein -
-
Anna... Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
War gestern bei meiner Kollegin und Arian war auch sooo goldig - von den Bildern her ist er Reza echt oft sehr ähnlich, grade in den Blicken
Das persische Prinzenblut
Ich hatte gestern die Megaehre, dass ich sein Hasi bekommen habe und halten durfte! Ich war ganz gerührt
Schönen Abend
wünscht Rieke -
Hihi, so cool!!! Für was machen wir uns eigentlich die Mühe und schälen die MAndarinen???
Familie Schweineallee
Auch von hier noch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus!!!
LG Kerstin
-
Happy Burzeltag, liebe Anna
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Happy Burzeltag, liebe Anna
Hallo Hermine,
von mir auch nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.Nach langer Zeit mal wieder zwei brandaktuelle Fotos von meinem Sohn nach dem Motto "Telefonieren mal anders"
http://imageshack.us/photo/my-images/10/img5155y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/145/img5156b.jpg/
Liebe Grüße!
-
Oooooh goldig - sieht dem kleinen Arian auch ähnlich
Mich darf er auch mal anrufen *hihi*
Liebe Grüße
Rieke -
Danke
Leider hat er deine Nummer nicht. Allerdings telefoniert er auch lieber, wenn ihm keiner "rein redet"
Der gute Arian muss ja sehr süß sein oder Jungen in dem Alter sehen sich einfach alle irgendwie ähnlich
Liebe Grüße