-
-
-
Guten abend ihr Lieben
Naa, alles klar?? Ihr habt ja fleissig geschrieben
BobbyNemo: Danke, hast sicher auch bald einen Babybauch
Ayako: Naja, vielleicht hast du auch Glück und du hast gar keinen Heisshunger. Bei mir ist es auch so, mein Appetit hat sich nicht verändert, ich habe keine komischen Gelüste und esse auch nicht mehr als sonst. Man nimmt natürlich trotzdem zu, geht ja nicht anders, aber eben dann nur das Kind, Fruchtwasser, Plazenta und vielleicht etwas Wasser. Das ist dann aber kurz nach der Geburt wieder weg. Manche haben in der SS sogar weniger Appetit, vor allem gegen Ende, weil die Gebärmutter den Magen hochschiebt und dort weniger Platz ist
Na das ist doch schön mit deinem Freund. Finde es immer schade bei Paaren, die sich da uneinig sind. Denn einer ist dann immer unglücklich. Aber bei euch ist doch dann alles bestens!Lilane: Ich finde das auch nicht schlimm, jeder sollte es so machen, wie er meint. Man muss halt nur aufpassen, dass man vor lauter Stress und Druck nicht seinen Körper aus dem Gleichgewicht bringt.
Aber dieses Temperatur Messen machen ja viele-auch zur Verhütung.Rieke: Ne, habe keine PN geschrieben, nur hier. Hoffentlich meldet sie sich bald wieder!!
Ne, den Abdruck mache ich so in der 35. Woche denke ich. Früher wird der Kleine hoffentlich nicht kommen.
Das Schwein sieht nicht nur mopsig aus, es ist fett Dort, wo ich es her habe, gibt es Trofu. Das macht schon eine Menge aus, meine beiden sehen dagegen aus wie Hungerhaken :wink:Habe mir heute mal eine Termin-Liste gemacht, die nächsten Wochen sind bei mir voll mit diversen Sachen, also Klausuren, Geburtsvorbereitungskurs, Frauenarzt-Termine, Kinderzimmer-Aufbau-Wochenenden, und und und.. Ich glaube die Zeit wird soo schnell rumgehen bis Dezember. Das geht mir fast ein bisschen schnell :wink:
Gestern, als ich das Schwein abgeholt hab, war eine Bekannte bei meiner Freundin, die vor 5 Wochen entbunden hat. Der Kleine ist echt süß, sieht auch noch sehr klein aus, aber als ich ihn auf dem Arm hatte, ist mir nach 10 Minuten bald der Arm abgefallen. Wusste gar nicht, dass die Babies auf Dauer so schwer sind :shock:
Morgen muss ich einen Diät-Tag machen. Habe am Mittwoch morgen den Glukosetoleranztest und da muss ich einen Tag vorher schon ganz bestimmte Sachen essen. Habe eine Liste bekommen, was ich wann morgen essen soll. Am Mittwoch muss ich dann nüchtern zum FA und eine Glukoselösung trinken, dann wird mir nach einer Std Blut abgenommen und geguckt, ob ich Diabetis habe. Bin mal gespannt, wie das Zeug schmeckt. Erfahrungsberichten zufolge nach einer Mischung aus übersüßtem Traubensaft und abgestandener Limo.. Leckeeeeer :wink:
Wünsche euch einen schönen Abend,
LG, Hermine
-
ach und ich bin auch immer noch so neidisch^^
wieso ich so plötzlich so einen starken kinderwunsch habe, weiß ich nicht *lach* aber ich beneide dich wirklich....
ich möchte auch... möchte planen, einkaufen, babysachen *seufz* -
Hallo :),
Ayako: Wann plant ihr denn Kinder oder habt ihr überhaupt schon konkret geplant?
Wenn es gerade im Moment noch nicht 100% bei euch rein passt, dann sei nicht traurig, wenn du noch etwas warten musst-denn wenn es dann alles passt mit den Umständen und so, ist es umso schöner!Soo, ich gehe mal schlafen, habe die letzten Nächte sehr schlecht geschlafen, ständig bin ich aufgewacht, weil mein Arm oder meine Hand einschlief, weil ich auf der Seite schlafen muss. Deshalb bin ich ab 22h meist toooot :wink:
Wünsche euch eine gute Nacht,
LG, Hermine
-
hermine, nein wir haben da keine konkreten pläne, wie gesagt, so früh wollte ich auch gar keine kinder^^ bin ja auch erst 24, hab ja noch nen bissel zeit
mal gucken, was die nächsten jahre so kommt..... -
-
-
Hallo Herminchen & Schnubbi,
ich hoffe ihr genießt eure Zeit und es geht euch gut.
Ich wollte mal kurz wieder von meiner Stiefschwester berichten. Hab sie kürzlich gesehen. Ich glaub sie platzt bald :shock: Die hat vielleicht ne Kugel bekommen, wow! Aber sie war kürzlich schon eine Nacht im KH, weil sie Verdacht auf Wehen hatte. Hat sich zum Glück nicht bestätigt, sie hat ja noch knapp 2 Monate. Wir rechnen aber wohl so Mitte - Ende Oktober mit den beiden. Und ich bin jetzt auch schon ganz gespannt auf die beiden Mädels
Lasst es euch gut gehen!
Dicken Drücker, Inga
-
Hallo :),
na wie geht es euch?? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag??
Ich musste ja heute leider meinen Diät-Plan für den Zuckertest einhalten und durfte nur ganz wenige Kohlenhydrate essen. Zum Glück ist der Termin morgen schon um 8h, sodass ich nicht so lange nüchtern bleiben muss morgen :wink: Der Saft hat Johannisbeer-Geschmack, mal sehen, ob er genießbar ist.Schnubbi hatte heute das erste Mal Schluckauf für ca. 3 Minuten. Die ganze Zeit zuckt der Bauch dann in regelmäßigen Abständen, weil der Kleine sich verschluckt hat. Das ganze ist ja eine Atemübung für den Fötus, er atmet Fruchtwasser ein, um die Lungen zu trainieren. Dabei passiert das Verschlucken manchmal. Fühlt sich echt lustig an
Ayako: Ja, warte einfach ab, was die Zeit bringt. Oft kommt ja doch alles irgendwie anders, als man denkt. Wenn man mir letztes Jahr an Weihnachten z.B. erzählt hätte, dass ein Jahr später fast der ET von meinem Kind ist, hätte ich es nieee geglaubt Man weiss halt nie was kommt!
Lilane und Bobby: Bei euch genauso, wer weiss, vielleicht ist es eher soweit, als ihr denkt.
beeRi: Naja bei Zwillingen geht es ja öfter mal früher los. Und Gott sei Dank ist die Medizin heute so weit, dass das gar kein Problem ist. Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass die beiden so lange wie möglich drin bleiben
LG, Hermine
-
Hey ihr Lieben,
wie geht es euch??
Ich war ja heute morgen beim FA zur Untersuchung und dem Zuckertest.
Musste nach dem Blut Abnehmen erstmal diesen Saft trinken, er schmeckte nicht schlecht, nach Johannisbeere. Danach musste ich dann eine Stunde warten, mir wurde wieder Blut abgenommen und nach einer weiteren Stunde nochmal. Wenn ich morgen nichts von der Praxis höre, war im Labor alles ok.Schnubbi gehts supiii, er wächst und gedeiht, alle Organe sind gut entwickelt und er ist zeitgerecht (+2Tage).
Morgen gehe ich ja zum 3D-Ultraschall, mit meiner Schwester zusammen, sie wollte gerne mit. Bin schon seehr gespannt und hoffe, dass der Kleine sich auch brav zeigtHier ist noch das Foto von vor 2 Wochen, von Schnubbis Profil, das die Helferin versehentlich eingesteckt hatte. Es zeigt das Gesicht genau von der Seite:
Habe eben Mandarinen und Spekulatius gekauft. Langsam geht es auf die kalte Jahreszeit zu
Rieke: Hat das Gänschen sich bei dir gemeldet??
LG, Hermine
-
WOW!!!! Was für ein tolles US-Bild :shock: wunderschöööön!!!!
-
Na also wer das US-Bild nicht erkennt, also wo was bei Schnubiiii ist, der hat Pech gehabt Das braucht man echt nicht erklären *g*
Hermine, nein leider gar nicht. Kein Wort *Sorgen* Was ist nur los???
Bin schon gespannt, auf die 3D-Bilder! Darf ich auch mit? Will auch mit! Will sehen!
vlg
Rieke -
Hi :),
Lilane: Danke, ja, dieses Mal hat meine FA echt zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt Einige Male zuvor hatte sie ihn erst auch so auf dem Bild, aber dann hat er sich noch schnell weggedreht..
Rieke: Ich habe ihr auch eine PN geschickt, hoffe sie meldet sich bald. Vielleicht ist sie wirklich verreist oder hat gerade kein Internet..
Klar, komm vorbei, dann darfst du natürlich mit
LG, Hermine
-
Hallo ihr Lieben,
endlich war ich ja beim 3D-US Es war sehr schön, anfangs hatte Schnubbi konsequent die Hände vor dem Gesicht, aber später konnte man dann doch einen Blick erhaschen :wink:
Hier ist das Video:
3D-US 26.SSW:
LG und schönen Tag,
Hermine
-
ooooooooooooooooooooh *_____* ich bin verliebt. So ein süßer Knopf! Wahnsinnig schön, so ein 3D -US ist dochnochmal was ganz anderes. Die Stubsnase und wo er den Mund so leicht offen hat - ich bin geschmolzen <3!!!!