neee Lilane, beim 2. Mal frühestens, evtl. auch erst ab dem 3. Mal. Ich weiß halt nicht wie er aufs tauchen reagiert. Im Schwimmbad fand er es heute z.b. total doof Wasser über den Kopf zu bekommen, zuhause in der Badewanne hat er grad gelacht und geschäkert. Ich muss wohl einfach kucken dass ich es erst mache, wenn er gut drauf ist. Blöde zeit das babyschwimmen, 12:45 Uhr Mittags, da is er halt auch schon etwas müde
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht mit ihm trotzdem hingeh und notfalls einfach vom Beckenrand aus zuschaue. Oder mit ihm mit etwas Abstand einfach nur die Sachen mitmache, die er toll findet, wo er anderen nicht so nahe kommt. Er fremdelt grad zusätzlich halt auch noch ein bisschen ich mach mir Vorwürfe nicht doch den früheren Kurs im November gemacht zu haben
da wär er grad 4 Monate gewesen und noch etwas offener für solche Sachen
Kerstin: die Idee hatte ich auch aber ich komm mit dem Fön da gar nicht ran. Er dreht den Kopf weil er das Ding spannend findet. legt das Kinn an und ich komm nicht in die Falte
Cremen auch mit Aloe etc haben wir alles durch. Auch Zinksalbe. Machts nicht schlimmer aber auch nicht besser. Geht ja jetzt seit Wochen so. Später leg ich ihm über nacht wieder Heilwolle in die Falte, ist das einzige was hilft. Wenn auch nur für 1-2 Tage dann gehts von vorn los.