Huhu ihr Lieben!
Grade wird meine Lasagne im Ofen zu einem hoffentlich leckeren Essen und Schnuffel liegt neben mir auf dem Sofa und ich hoffe, er schläft gleich.
Hermine
Das könnte tatsächlich die super tolle Eisdiele sein, auch wenn ich sie andersrum, also quasi spiegelverkehrt im Kopf - aber das ist sie wohl. Das Eis war einfach der Hammer, was auch schade ist, da mir hier nun keins mehr wirklich schmeckt...
Bezüglich deiner Empfindlichkeit - das hat sich bei mir auch ohne schwanger in den letzten Jahren ganz schön gewandelt. Früher war ich zB beim TV-gucken nie empfindlich, alles recht emotionslos geschaut. Jetzt kommen mir oft schneller die Tränen, als es Sinn macht *g* Das macht ja aber auch nix, besser als kalter Klotz
@Gänschen
Wautzi geht immer mal mit zur Arbeit, halt nicht sooo offen und er liegt ja auch brav unter dem Tisch und zeigt sich kaum. Manchmal können meine Eltern nicht nach ihm schauen und 9-10 Stunden alleine bleiben kann er zwar, aber muss ja nicht sein.
Da kannst du dich ruhig für schlauer halten - hauptsache ich hab Schnubbi *hihi* Und wenn er stinkt bekommst du ihn natürlich gerne, auch wenn ich wickeln tatsächlich auch kann
@beide
Schnuffel wird halt langsam alt, er ist geschätzte 11,5 Jahre alt. Evt. eher etwas älter. Er ist ein span. Straßenhund. Er bekommt schon seit ein paar Jahren ein Medi wegen seiner Schilddrüsenfehlfunktion, das ist ok so. Aber er scheint so etwas wie eine Demenz zu entwickeln und wir haben daher mit Karsivan angefangen. Das fördert die Durchblutung, soll das Hirn wieder etwas auf Trab bringen und auch den Organen helfen. Leider gibts hier natürlich auch Nebenwirkungen - eine davon ist Unruhe und die zeigt er leider auch. Zudem hat er (wieder) große Probleme mit den Ohren, heute sogar ein heißes Ohr und wohl etwas schmerzen. Also gibts Metacam und 3x Sorulan. Sonst gehts morgen schon wieder zur TÄ. Leider schiebt er da immer große Panik und macht Aufstand - viel Stress und zwar für alle!
Über das Bonner TH hab ich so was auch schon gehört - es ist leider in TH oft so, dass sie halt nicht so Platz haben, die aber imens hohe Ansprüche stellen, so dass sie kaum ihre Tiere "los" bekommen. Bei uns hier gucken die schon komisch, wenn man den Hund ein paar Stunden allein lässt wegen der Arbeit. Da möchten die max. 4 Stunden haben - dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute Hunde auf dem Polenmarkt kaufen und sie auf ihren sitzen bleiben! Ich will für meine vermittelten Tiere auch das beste suchen, aber man muss auch realistisch bleiben!
Huch, so viel wollte ich gar nicht tippen... Gehe mal nach meinem Essen schauen und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Es drückt euch
Rieke