@Katrina:Mein Bauch war insgesamt gar nicht mal soo groß, auf jeden Fall kleiner als der Durchschnitt, da Reza ja klein war und auch 2 Wochen zu früh kam.
Ich fand selbst am Ende den Bauch gar nicht so störend, konnte immer noch alles machen, Schweine misten, umräumen, etc. Was mich vieeeel mehr gestört hat am Ende waren die Wassereinlagerungen in den letzten 2 Wochen. Das fand ich echt fies! Alles andere war echt ok und kaum belastend
LG, Hermine
Sorryyy dass ich euch so zuspamme, aber mir ist noch was eingefallen Sonst vergesse ich es wieder.
Wir waren heute bei Babywalz, weil wir Kindersitze testen wollten.
Da hab ich Werbeplakate von denen gesehen und zwar haben die ein super Angebot, dass ich euch mitteilen wollte (denen, die noch am Anfang der SS sind und noch alles brauchen):
Komplette Erstausstattung (Kinderwagen, Autoschale, Kinderzimmer( Bett, Schrank, Kommode), Trinkausstattung (Flaschen, Flaschenwärmer, Sterilisator,etc.), Bekleidungsset).
War noch einiges dabei, auf jeden Fall so ziemlich alles, was man braucht.
Preis: 660 Euro.
Echt ein Schnäppchen finde ich.
Wer Interesse hat, einfach mal bei Babywalz bei euch nachfragen.
Wir haben uns jetzt beim Kindersitz für den Römer King Plus entschieden.
Da saß Reza am Besten drin.
Wir wollten eigentlich den Cybex, der hat am Besten beim ADAC-Test abgeschnitten, aber der hat so einen Fangkörper, den Reza gaaar nicht mochte.
Nun wirds also der Römer.
LG,Hermine