Hallooo :),
Tina: Ach Gott, die arme kleine Maus Zum Glück ist sie gesund und munter und vermutlich mittlerweile ganz normal groß 44cm ist ja wirklich winzig,oder? Kann man sich gar nicht vorstellen.
@all:also sicherer sind die Schlafsäcke sicherlich, allein schon, weil das Baby nicht darunter rutschen kann wie bei einer Decke.
Ob ich gebrauchte Sachen kaufen werde, weiss ich noch gar nicht. Wenn, dann denke ich nur von Leuten, die ich kenne, bzw. deren Haushalt ich kenne. Zum Beispiel von meiner Schwägerin, sie hat noch etliches von ihren beiden Kleinen.
Ich würde es aber denke ich auch auf Dinge wie Jacken oder Hosen beschränken, also Dinge, die nicht direkt auf der Haut anliegen. Strampler, Bodies, Strumpfhosen und Co bekommt man ja auch recht günstig und auch in super Qualität.
Morgen werden wir das erste Mal richtig shoppen gehen und die erste Ladung Klamotten kaufen. Habe mir eine Liste ausgedruckt, die wir im Laufe der Zeit systematisch abarbeiten. Morgen stehen also erstmal Anziehsachen und Kinderwagen auf dem Programm.
Habe mich im Internet schon mal vorab erkundigt wegen Kinderwagen und bisher ist dieser hier mein Favorit:
http://www.pingpong-online.de/…S_4120_VTT_4120_Small.jpg
Der soll sehr gut sein, sowohl vom Fahrgefühl als auch von der Federung und der Praktikabilität. Möchte mir ihn aber erst einmal "live" anschauen.
Habt einen schönen Tag,
LG, Hermine