Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Rieke: Ja das stimmt, bei Mädels gibt es ab und an ne Falschdiagnose, weil vor allem in den frühen Wochen Verwechslungen gut möglich sind. Bei Jungs hingegen sieht es meistens recht eindeutig aus, so wie es bei mir auch war. Man sah es sogar ohne den Zoom auf den Zwischenraum der Beine :wink:
Ich wollte immer schon gerne einen kleinen Jungen haben, ich liebe kleine Jungs, Mädchen mag ich natürlich auch, aber mit Jungs kam ich bisher immer besser zurecht, weil sie meistens unkomplizierter sind, wenn sie klein sind. Von daher, für uns ist das Outing perfekt
@all: Also ich hoffe doch sehr stark, dass das Kind Normalgröße haben wird Da sowohl meine Geschwister, als auch die meines Mannes und wir beide um die 50 cm bei der Geburt waren, bin ich Gott sei Dank auch ganz zuversichtlich
BobbyNemo: Vielen Dank Wir freuen uns auch sehr über und auf den kleinen Mann
Und wie geht es euch allen?? Ich hoffe doch gut?? Ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter?? Ich kann immer noch nicht glauben, dass DAS der Sommer sein soll..
Mir geht es sehr gut, abends wenn ich im Bett liege, spüre ich den Kleinen immer häufiger, die Tritte sind zwar noch zaghaft, aber mal sehen, wie lange das so bleibt :wink: Ist aber ein ganz tolles Gefühl, das Kind zu spüren, finde ich. Dadurch kann man nochmal einen ganz anderen Bezug aufbauen, weil es viel realer wird
Auch toll ist es, jetzt gezielt nach Sachen für kleine Jungs Ausschau halten zu können. EIn ganz neues Gefühl :wink: Vorher bin ich im Laden immer nur zu den ganz neutralen Sachen gelaufen, jetzt kann ich endlich geschlechtsspezifisch shoppen! Auch wenn meine Mama immer sagt: Das ist ein BABY, das muss nicht geschlechtsbezogen gekleidet sein..Nein, sorry, das sehe ich anders, wenn schon, denn schon, sonst macht das ganze doch nur halb so viel Spaß!Wie kann man nur so pragmatisch sein wie meine Mum??:wink:
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag Abend,
LG, Hermine