OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hi petsimo,

also ich konnte es auch sofort erkennen beim US, auch wenn es dort etwas schärfer war :) Aber manchmal hat man einfach nicht den richtigen Blick, ich werde dich aber noch aufklären-versprochen :wink:

Liebe Grüße,

Hermine

• Zitat von Hermine

ich werde dich aber noch aufklären-versprochen :wink

Das find ich gut! :)

Ich sag ja: Mütter bekommen da wie durch Zauberhand auch einen Blick für. Ich kann da wahrscheinlich erst was erkennen, wenn ich selbst schwanger bin. :lol:

• Das Bild ist zwar recht unscharf, aber wenn mich meine Erfahrung, nach nun mehr fast zehn Jahren als Arzthelferin bei einer Frauenärztin, nicht täuschen ist das ziemlich sicher ein Junge :wink:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lg, Natascha

• Es schaut aus wie ein Junge.
    Links und Rechts die Beine und zwischen drin sein bester Freund :lol:

Ist zwar wirklich unschwarf, aber man kann es erkennen, wenn man weiß wo was liegt :)

Alles gute Hermine :D

• Heeeeey ihr alle,

soo, da wir gleich zu meinen Schwiegers aufbrechen, um sie zu verabschieden, da sie morgen in den Iran fliegen, lüfte ich nun mal Schnubbis Geschlecht :)

IT`S A BOY!!!! :D:D:D

Ich habe es direkt gesehen, als die FA ihn auf dem Ultraschall hatte, sie hat dann zwischen die Beine geschallt und hat mich gefragt, ob ich wissen will, was es wird. Ich wollte natürlich sichergehen, dass ich es auch richtig gesehen habe und habe ja gesagt. Sie meinte: Also völlig eindeutig und auch für einen Laien unverkennbar, ein kleiner Junge :D

Sooo, nun ist es raus!!!

Mein Mann hat sich auch sehr gefreut, er hatte ja insgeheim immer auf einen "Nachfolger" gehofft und als ich von der Arbeit kam, überreichte er mir ein kleines Geschenk (unverkennbar von einem Mann eingepackt :lol:). Drin war ein blauer Body und blaue Erstlingssöckchen :)
    Hab mich echt gefreut. Er meinte, wir könnten das dem Baby ja als erstes Outfit anziehen. Als ich dann auf die Größe geguckt habe, habe ich zu ihm gesagt: Ich glaube, da müssen wir ein paar Monate warten, bis das Bab da reinpasst. Er hatte den Body in Größe 80 gekauft-wohl gemerkt als Erstlingsbody gedacht..Männer halt,hihi :mrgreen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!!

Liebe Grüße,

Hermine

• Uuuuuuuui - herzlichen Glückwunsch, liebe Hermine!! *ganz gerührt bin*

Ich hoffe, dass Schubbilus (@Gänschen: :wink: ) gesund bleibt und gut wächst - wer weiß, vielleicht passt ihm ja direkt der Body in Gr. 80 ^^ (aber dann solltest Du einen Kaiserschnitt verlangen :shock: )

Wünsche weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für alle! :)

• Mööönsch, Petsimo, nun male nicht den Teufel an die Wand...
    ein 80cm-Neugeborenes... :shock: HILFE!!!
    Ich bekomme schon imaginäre Schmerzen!
    Da soll Schnubbilus doch lieber in den mit soviel Liebe gekauften Body reinwachsen (und zwar nach dem Tage seiner Geburt)!
    :lol: :wink:

Grinsegrüße!