-
-
-
Ja das habe ich dann auch gesehen, sry!!!!
Hab mir zuerst oben "meine Beiträge" aufgerufen und da war deiner noch nicht dabei Ich war wieder zu schnell! -
kein Problem
-
-
Du fährst einfach so in den Urlaub? *empör* Und wo sind unsere Schnucketüten von den Geburtstagen??? *Ggg*
Schön, dass es dich noch gibt!
Bruhigte Grüße
Rieke -
-
Rieke
Hihihi, den Geburtstagsreigen hat mein "Ganter" eröffnet und der ist aus dem Alter mit den süßen Tütchen effektiv raus... :wink:
Dann organisieren wir doch eher eine Babyparty für Schnubbi und Hermine (und dann bekommst du bestimmt genug zum schnösen)!!!BobbyNemo
Oh bitte, gern geschehen!Gänsegrüße!
-
Gänschen, mir ist es egal, wie alt er ist - ich nehme ein Schnucketütchen auch von über 10-jährigen an, das ist GAR kein Problem! Versprochen! *Hand aufhalt*
Sonntägliche Grüße
Rieke -
-
Und ich habe bei Ganter an dein männliches Gegenstück, sprich Lebensgefährten/Ehemann gedacht Gans & Ganter - du verstehst? *hihi*
Ja ein wenig, aber nun habe ich Nudelpfanne gegessen, ein Glas Apfelsaft getrunken und gleich ist die Kanne Tee fertig - da wird es mir besser gehen. Also natürlich nur zur Überbrückung, bist du mich endlich mit meiner Schnucketüte versorgst *smile*
Weißt du, was mich freut? Dass du das Wort Schucke kennst *g*
Satte Grüße
Rieke -
Dann hab' ich das mit dem über 10jährigen wohl falsch verstanden ...
Zum Glück konnte ich das mir eigentlich fremde Wort Schnucketüte denn dann doch richtig deuten!Liebe Hermine, schreib nochmal was, damit wir dieses sündige offtopic Geplänkel bleiben lassen können :oops: !
Es grüßt
die beschämte Gans! -
Hallo ihr verrückten Foris
AhrGans: Schön, dass es dir gut geht, ich hoffe du bist nicht zu sehr im Stress!!
Rieke: Mhh, Nudelpfanne klingt leckeeeer !! Muss ich auch mal machen
Soo, hier ist etwas verspätet mein Video zur 15./16.SSW.
Und vorab noch das aktuelle Bauchfoto. Ihr seht, er wächst :wink: :
Der Link zum Video: :
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Hermine
-
Welch süßer Bauch *hihi* Steht dir gut Soll schön weiterwachsen der Gute
@Gänschen
Doch unbekannt? Das Wort Schnucke scheint doch nicht so weit verbreitet zu sein.
Das mit 10 Jahren war so gemeint, dass es solche tollen Tüten meist nicht viel länger als bis zum 10ten gibtAber warum das sündig süße Geplänkel beenden? Es ist doch grade so lecker?!
Ab jetzt wohl besser schweigende Grüße
Rieke -
Schön dein "Noch-Böuchlein"
Bald wirst du ne riesige Kugel vor dir herschieben
LG und alles Gute
-
@ Rieke und Bobby:Danke:-) Ja, es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis aus dem Bäuchlein eine Kugel geworden ist :wink:
Aber vielleicht wird mein Bauch gar nicht sooo groß, weil es die erste SS ist..LG, Hermine