Soderle, jetzt habe ich mich mal wieder hier durchgelesen :wink: ( habe leider nicht immer die Zeit hier zu stöbern )
Ich freu mich dolle, dass es Dir besser geht und die kritische Zeit glücklich überstanden ist. Jetzt gehts los ... *sing*
Wenn ich mal ganz mutig bin, stell ich mal Bilder von mir ein, drei Tage vor der Entbindung. Der Bauch ist auch nicht geplatzt, versprochen :wink: und das Piercing ist auch nicht durch den Kreissaal geflogen ( ich habe nämlich zu Hause entbunden, es flog während einer Presswehe meinem Mann um die Ohren )
Dei Bäuchlein ist noch süß, aber warte mal ab
Mache ganz viele davon, später kannst Du kaum glauben, was Dein Körper alles bewältigt.
Es gibt so Sprüche für Kinderkleidung, ich habe mir eins drucken lassen in meiner Größe. Darauf stand : Hier kommt Ärger ! Wer konnte schon ahnen, wie R echt ich damit hatte?
Die Geschlechtsbestimmung ist echt so ne Sache, auch Heute noch. Naja, bei mir war es aus anderen Gründen blöd :
Bei ersten Kind sagte der Arzt in der 14 SSW : "ach, schau mal, da haben wir ja einen wunderprächtigen Hoden ( wunderprächtig???was hast Du denn geschluckt? ) herzlichen Glückwunsch zum Jungen". Och Mann, hab ich gedacht, hatte doch schon rosa Schleifchen im Kopf, aber gut, hat nicht sollen sein. Geboren wurde mein Sohn, samt wunderprächtigen Hoden . bei der zweiten sagte mein Arzt in der 16 SSW :" nee, wat herrlisch, schon widda nen Bub" ( herrlisch? HERRLISCH?????? Wat is da herrlisch? Ich wollte ein Mädchen himmelherrgottverdammtundzugenäht EIN MÄDCHEN ) boah, ich war so sauer, aber gut, dann halt wieder ein Junge. Geboren wurde mein Sohn, herrlisch war dat sach ich Eusch, voll herrlisch ... Die dritte Schwangerschaft war sehr sehr ungeplant. Wir waren sehr unsicher, ob wir uns das noch zutrauen ect ( ich bin ja auch schon älter, war also auch ne Risikogeschichte, himmel, ich dachte das sind die Wechseljahre :shock: ) und wir überlegten damals ob wir es bekommen sollten. Meine Mama sagte :"Kind, JETZT bekommst Du endlich dein Mädchen !" Naja, wir haben sehr lange geredet und uns entschlossen, wo wir alle glücklich sind, passt noch ein Wrobbel mit rein. Also rein in die Schwangerschaft, sicher geglaubt, dass es ein Mädchen wird !!! Und dann sitz ich beim Arzt, SSW 13 und er sagt :" Guck mal, da haben wir ja wieder mal ein Säckchen, wie schön! ( Ey, spinnt der völlig oder was? Ein SÄCKCHEN ? SCHÖN ? SCHÖÖÖÖÖN ????? ) ich habe drei Wochen geheult wie ein Schlosshund, ich wollte ein MÄDCHEN.
Heute haben vier Söhne, drei leibliche, einen Adoptiert. Nein, auch unser Adoptivkind ist ein Junge, er hat sich uns ausgesucht, was sollten wir machen ? Und sind aber sehr sehr sehr glücklich alle miteinander. Ich möchte auch kein Mädchen mehr, ich möchte gar kein weiteres Kind mehr und bin froh, das ich gesunde, tolle Rabauken habe. Kein Zickenterror ist auch schon mal was.
Ich bin ja soooo gespannt auf das US Bild ... und werde fleissig mit raten