Mit Schneebrillen meinte ich die, die nur so einen winzigen Schlitz haben...
Dann mach doch schnell irgendwas ganz fieses, dann fällt das "Trumm" vielleicht wieder ab?!
:twisted:
-
-
-
Weiß doch, was du meinst
Hm und was? Nicht abwaschen? Faul sein? Schweinen zu viel essen geben? Hihi, nee dann lieber Heiligenschein!
-
So, für heute ein letztesmal off topic (versprochen, Hermine, sieh's uns bitte nach... :oops: ) :
Rieke, gibt's keinen doofen Nachbarn, dem du noch schnell eins auswischen kannst?
Liebreizende Grüße von der,
die kein Wässerchen trüben kann!
-
Hallo ihr verrückten Mädels,
also ich glaube Riekes Meeris sind an ihren Heiligenschein schon gewöhnt, von daher können sie vermutlich auch in einem erleuchteten Raum schlafen :wink: Und ich glaube, wenn man einmal heilig ist, geht das auch nicht mehr weg, bzw. schlechte Taten lassen das Heilig sein nicht verschwinden oder andersherum, wenn man heilig ist, begeht man keine schlechten Taten.
Du siehst, Rieke, du hast ein schweres Los durch deine Stellung gezogen, aber wie das eben so ist, jede Medaille hat zwei SeitenSchade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns ab und an zum Kaffeeklatsch treffen. Am Besten bei der Ahrgans, ihre Backkünste scheinen ins Unermessliche zu gehen..Wobei Ahrgans sich vermutlich freut, dass daraus nichts wird, schließlich hat sie mit ihren Küken genug zu tun
manajalu: Das mit den Fotos ist auch eine tolle Idee, das möchte ich auch unbedingt machen. Ich dachte auch, dass ich vielleicht am Ende noch alle Ultraschallbilder in einen Rahmen chronologisch ordne, das ist auch ein schönes Andenken und kann vielleicht im Kinderzimmer aufgehangen werden. Ich hab nämlich eine ganz tolle Frauenärztin, die mir immer jedes Mal Bildchen gibt, jetzt, in der 11. Woche habe ich schon 6 Stück. Daraus kann man am Ende bestimmt etwas schönes machen
Das glaube ich, dass deine Kids die Bilder gerne ansehen, ist ja auch sehr faszinierend, ich wünschte es gäbe auch welche von mir, aber damals war es anscheinend noch nicht so üblich mit den US-Bildern,was?AhrGans: Die Gipsabdrücke find ich auch super, vor allem, weil man sie wenn man mag auch noch bemalen kann. Hast du deinen anfangs aufgehangen oder was genau hast du dann damit gemacht?
Hihi, hattest du so einen riesigen Bauch?? Deine Gänsefüßchen haben dir scheinbar geholfen, die Balance zu halten :wink:
Ui, da hast du ja etwas Ruhe, wenn du nur ein Küken zuhause hast, wobei du bestimmt froh bist, wenn dein Großer wieder da ist, oder?
Also mittlerweile wissen es meine Eltern und meine Tante, am Sonntag erfahren es auch meine Geschwister, da ist nämlich Pfingstessen bei uns.
Und zwar werde ich zwei Schnuller kaufen und einpacken und ihnen "schenken"...Bin mal auf ihr Gesicht gespannt, vielleicht kann ich unauffällig filmen
Meine Schwiegereltern wissen es noch nicht, die kommen nächste Woche aus dem Urlaub wieder, dann werden sie es erfahren. Bestimmt sind sie dann gleich wieder Urlaubsreif :wink: Nein, ich denke sie werden es genauso positiv auffassen wie meine Eltern und sich mit uns freuenGute Nacht euch Lieben,
LG, Hermine
-
Tach auch, ihr Lieben,
also wenn du meinst, dass Riekes Schweinchen nicht unter ihrem Heiligenschein leiden, nimmst du natürlich eine große Last von meinen Schultern...
Begnadet sind meine Backkünste leider nicht, nur durchschnittlich. Aber weil du ja (samt Schnubbi) die Hauptdarstellerin bist, sollte der Kaffeeklatsch natürlich auch bei dir stattfinden... ich bring' dann selbstverständlich den Kuchen mit!
Mach vielleicht mal Kopien von den US-Bildern, das Thermopapier leidet auf Dauer und hält nicht ewig.
Der Gipsbauch stand lange im Wohnzimmer, leider unbemalt, weil ich nicht künstlerisch begabt bin. Wenn du sowas machst, creme dir ordentlich den Bauch ein, sonst ziepst das beim Abmachen ganz lausig (ich weiß das jetzt, weil ich nämlich etwas geizig mit der PenatenCreme war!).
Mein Bauch war gigantisch, denn ich habe schließlich 18 Kilo zugenommen :oops: (denn ich hatte die bereits bekannten Gelüste)!!!
Es ist gans anders mit nur einem Kind, die Aufmerksamkeit konzentriert sich halt auf einen, das war schon schön (und lenkte vom Vermissen ab). Aber in ein paar Stunden habe ich ihn ja endlich wieder!!!
Freue mich schon dolle auf die Reaktionen deiner Lieben!
Gänsegrüße!
-
Huhu Hermine, Huhu alle anderen Fans
Hermine ich freu mich ganz doll für dich und ich finds total klasse hier von dir so viel über die Schwangerschaft zu lesen
Bin immer ganz heiß auf neue Einträge von dir
Ich weiß nicht was du davon hälst...aber ich bin dafür, dass dein Baby zwangsläufig folgende Dinge besitzen muss
http://www.meeriekiste.de/basteleien.html
Siehst du bitte:
Mobile Holz Pepina (unbedingt notwendig! haben sowas nicht alle babys? )
Garderobe Finja (braucht jedes Kinderzimmer )
Schilder (notwendig! für Kinderzimmertür )
Buchstütze Meerie Andrea (für die vielen zukünftigen Kinderbücher )
Brettchen Ellen (Schnubbelchen muss ja was essen, wa? )Hab das eben gesehen und MUSSTE sofort an dich denken
Liebe Grüße von der fleißigen Leserin
-
Zitat von Hermine
also ich glaube Riekes Meeris sind an ihren Heiligenschein schon gewöhnt, von daher können sie vermutlich auch in einem erleuchteten Raum schlafen :wink: Und ich glaube, wenn man einmal heilig ist, geht das auch nicht mehr weg, bzw. schlechte Taten lassen das Heilig sein nicht verschwinden oder andersherum, wenn man heilig ist, begeht man keine schlechten Taten.
Du siehst, Rieke, du hast ein schweres Los durch deine Stellung gezogen, aber wie das eben so ist, jede Medaille hat zwei SeitenSchade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns ab und an zum Kaffeeklatsch treffen. Am Besten bei der Ahrgans, ihre Backkünste scheinen ins Unermessliche zu gehen..Wobei Ahrgans sich vermutlich freut, dass daraus nichts wird, schließlich hat sie mit ihren Küken genug zu tun
Oh jetzt bin ich also eine Dauerheilige, langsam bekomme ich Angst. Aber dass ich keine schlechten Taten mache - äh glaube da stimmt was nicht - entweder bin ich die Heiligenausnahme, die die Regel bestätigt und mit dem Heiligsein ist doch was nicht so ganz richtig...
Kaffeeklatsch wäre spitze, das würde sicher viel Spaß machen. Dazu bräuchten wir im Grunde auch nur einen Privat-Heli. Warum haben wir so was nicht? Dann wär es auch nicht so weit... *seufz*!!!!
Für Kuchen würde ich mich sogar auch bereit erklären - bisher gab es hier auch keine Beschwerden drüber. Hab grade erst so einen tollen leckeren neuen mit Nektarinen und frischem Boden und so probiert *yammi*
Die US-Bilder solltest du wirklich kopieren - ist wie ein Kassenzettel, den du nach wenigen Jahren nicht mehr lesen kannst. Kopie machen, die aufhängen und die Originale in einen dunklen Umschlag - das hält das Verblassen zumindest ein klein wenig auf, bzw. verzögert es etwas. Oder mach Fotos von den Bildern, wenn du eine gute Kamera hast.
So ich würde gerne noch etwas schwadronieren, aber ich muss mal meine Schweine versorgen - Ben braucht noch etwas Extraliebe, der macht mir Sorgen - und dann Tasche packen. Heute ist Grillfest bei meinen Eltern angesagt... Hoffentlich hält das Wetter!
Ich sende euch liebste Grüße aus dem schönen Kassel, lasst es euch gut gehen am langen Pfingstwochenende!
Rieke -
Seit zweieinhalb Stunden hab' ich ihn wieder... jetzt ist mein Nest wieder vollständig!!!
Verzückert grüßt
die glückselige Gans! -
Hallo liebste Foris,
Karana: uiiii, sooo viele tolle Schweinchen-Artikel für Babies :shock: Da finde ich bestimmt echt etwas schönes, was das Bettchen oder die Wand schmücken kann Danke für die Seite, lieb, dass du an mich gedacht hast!!
Rieke: Also ich sehe, das Heiligendasein würde dich auf Dauer belasten, von daher erklären wir dich jetzt wieder zur "normalen", aber herzallerliebsten Rieke
Also wenn dein Kuchen mit dem der Gans mithalten kann, hätten wir denke ich alle auch nichts gegen zwei verschiedene, Obstkuchen ist ja auch etwas gaaaaaanz leckeres!!
Ich hoffe du hast lecker gegrillt und das Wetter hat gehalten!!
Die Bilder werde ich auf jeden Fall mal kopieren, allein schon deshalb, damit ich zur Not noch "Reserve" habe, falls ich die Originale in dem Bilderrahmen einkleben muss..AhrGans: Na endlich, da ist die Mama-Gans aber beruhigt, was?? Ich hoffe dein Großer hatte eine tolle Klassenfahrt! Ist er denn noch in dem Alter, wo du ihn noch ganz normal zum Bus bringen darfst mit Winken oder ist er dafür schon zu "cool"?
Woher kommt eigentlich dein Name "Ahrgans"?? Wollte ich dich immer schonmal fragen :wink:Soo, am Sonntag steht also das Outing bei meinen Geschwistern an. Habe heute dafür 2 Schnuller in gelb und grün gekauft, die werde ich dann einpacken und sie Pfingstsonntag auspacken lassen, mit dem Hinweis auf ein ganz tolles Geschenk
Habe jetzt den Banner gemacht, dann sieht man, wie lange es noch dauert, bzw. wie viel Zeit noch bleibt Vielen Dank nochmal für den Link!!
Die Zahlen darunter (heute 10w6d, 10 weeks, 6 days, also 11. Woche) kann man zwar schlecht lesen, aber noch einigermaßen erkennen.So meine Lieben, jetzt wünsche ich euch allen auch ein ganz tolles und entspanntes Pfingstwochenende!! Ich melde mich und berichte, wie das "Outing" war
LG, Hermine
-
Hi,
ja, ist schon schön, dass wir wieder komplett sind (obwohl ich gerade den Eindruck habe, die wollen den entgangenen geschwisterlichen Hickhack der letzten fünf Tage nachholen ).
Er war etwas enttäuscht von der Fahrt, wegen schlechtem Wetter sind die begehrtesten Ausflüge ausgefallen (Wattwanderung, Kutsch- und Schiffsfahrt), die Zimmer waren winzig und das Essen knapp. Und ja, ich durfte ihn zum Bus bringen, habe mich aber auch schwer zusammengerissen und erst anschließend im Auto ein paar Tränchen zerdrückt :oops: ...
Der Name entstand, als mich eine Freundin bequatschte, mich zum chatten wo anzumelden. Ihr Name war eine Kombination aus ihrer Heimat und einem Vogel, und einfallslos, wie ich war, hab' ich das kopiert... im Ahrtal wohn' ich und 'ne Gans bin ich manchmal auch :wink: !
Auf deine Outinggeschichte freue ich mich schon!Ein sonniges und wonniges Wochenende wünscht euch allen
die AhrGans! -
Zitat von AhrGans
(Wattwanderung, Kutsch- und Schiffsfahrt)
Und ich habe da in der Mitte noch ein N eingefügt beim Lesen :oops: *hihi*
Ahrgans süße Geschichte - witzig, wie manchmal Namen entstehen. Habe mal eine Wirtschaftssimulation im Netz gespielt und sollte mir dann spontan einen Firmennamen einfallen lassen. Da waren grade meine Wutzen-Babys hier geboren, Baily und Amaretto geboren.... So entstand BailAma Und dann bleibt so was hängen und nun klebt "Baila" an mir...
Da ist es hier im Forum fast einfacher, weil sich an seinen Schweinen orientieren kann *g*
Hermine
Wie gehts dir heute? Hast du auch ein langes Wochenende, was du genießen kannst? Oder bist du einfach nur aufgeregt wegen morgen? Werden bestimmt alle positiv reagieren - ich würde mich als Schwester oder sonstige Verwandte tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch freuen! Das machen sie bestimmt auch!Unser Grillen gestern war ok, nur ziemlich kalt leider. Aber wir sind dann irgendwann nach drin umgezogen und dann ging es. Heute gabs schon einmal Schweinesauber machen, mein Hund ist endlich mal wieder hier - da werden wir gleich mal einen schönen Gang machen, wo endlich mal kein Regen, dafür aber Sonne da ist. Und einkaufen muss ich noch....
Lasst es euch heute gut gehen, nicht ärgern lassen
Müde Grüße
Rieke -
Schreck lass nach, hab' ich jetzt lange gebraucht, um dein n an der richtigen Stelle einsetzen zu können...
:shock: :oops: -
Hihi, du als anständige Gans würdest bei deinem Küken ja auch so was nicht denken *ggggggggg* Aber so habe ich deinen Tag mit einem kleinen Ratespiel verfeinert und erheitert, das ist doch toll
Kochende Grüße (weil mächtig Hunger)
Rieke -
Das wird's gewesen sein!!!
Ich hoffe, du lässt nichts anbrennen (...)!
Liebevoll grüßt die,
die nur manchmal jenseits von gut und böse ist!
-