Also, wenn man nach dem Wetter geht, hab ich eigentlich keinen Bock... 30 Grad und im langen Anzug...
-
-
-
Sei tapfer und mach dir kalte Gedanken :wink:
-
Ich wünsche euch beiden eine ganz tolle Hochzeit!
Seid ihr eigentlich bei der Mittelalter-Idee geblieben? Und BigL, du musst doch bestimmt nicht den ganzen Tag in den langen Sachen bleiben oder?
-
alles Liebe euch beiden für den heutigen Tag... wünsche euch auch eine tolle Hochzeit
-
Uih, das ist ja schon heute!
Liebe Destiny und lieber BigL, ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag, möget ihr alle kleinen und großen Eheprobleme stemmen und mindestens Goldhochzeit miteinander feiern!
Es denkt an euch
die sentimentale Gans -
Liebe Destiny und lieber Big L.,
die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit auch von mir! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Habt einen wundervollen Tag mit all euren Lieben!! (Vielleicht dürfen wir ja ein Bild vom Hochzeitspaar sehen? )
Ganz herzliche Grüße an die Frischvermählten,
Hermine und Co
-
Wenn ich euch darüber informieren darf - weder der eine, noch die andere haben einen Rückzieher gemacht. Destiny ist nun Ms Big L.
-
Danke für die lieben Glückwünsche.
Hab mal zwei Bilder ins Album gestellt. Die meisten hat aber Schwiegerpapa gemacht, da haben wir (noch) keinen Zugriff drauf.
-
Es freut mich zu lesen, dass es keinen Rückzieher gab :wink: Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die Fotos! Ihr seht sehr gut aus! Da hat sich das Schwitzen doch gelohnt (Irgendwie dachte ich immer BigL hat lange Haare :mrgreen: )
Genießt das Eheleben!
-
Ne - ich bin Kurzhaarträger... Zumindest ab und zu, bis man mich zum Friseur prügelt.
-
Ich weiß auch nicht warum ich das dachte. Als Ehemann muss man noch noch öfter zum Friseur- meiner jedenfalls :wink:
Magst du mir eigentlich mal verraten wie du auf den Nick kommst, sofern das geht ohne zu viel privates zu verraten?
-
Also, eigentlich ist mein richtiger Name ja Leroy - daher kommt das L in meinem Usernamen. Das Big lässt sich eigentlich relativ einfach erklären.
Wie es bei Spitznamen nun mal auch so ist, hab ich ihn mir nicht selbst ausgedacht, sondern ein nicht minder großer Holländer hat mir dieses verliehen und ich hab ihn übernommen.
-
Danke dir für die Aufklärung Ja was das Big angeht hatte ich mir das fast schon gedacht :wink:
-
Meine aller herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles, alles Gute für die gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße magret -
Herzlichen Glückwunsch.