Huhu,
da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann soviel zu lesen :shock:
Erstmal herzlichen Glückwunsch tine! Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Zeit genießen.
Ist der Kleine denn noch immer auf extrastation oder seid ihr gemeinsam auf einem Zimmer? Wisst ihr schon, wann es nach Hause geht?
@ schwimmen
Die Große fand Wasser lange Zeit nicht ganz so toll, wir haben gewartet, bis sie selber Ambitionen hatte schwimmen zu lernen. Das war mit ca 6,5 Jahren. Doof finde ich, dass es kaum Folgekurse gibt...
Nun in der 2. Klasse ist aber auch regulär schwimmunterricht.
In der Klasse ihrer besten Freundin konnten 14 Kinder noch nicht schwimmen, Ende 2.Klasse hatten bis auf 3 alle mindestens seepferdchen.
Der kleine möchte nun mit 5,5 schwimmen lernen, aber kein Kurs frei...
Werden dann im neuen Pool erstmal selber üben, der alte wird nun abgebaut, da wir dort rasen neu sähen müssen...
Und am Haus haben wir soviel Platz, dass wir den jetzigen Pool an Freunde geben und einen großen bekommen
Da freu ich mich auch total drauf, denn da kann die Große richtig schwimmen, und wir großen evtl auch, wassertiefe zwischen 1 und 1,2m
Sonst läuft alles, mir wird nur bissel bange, wenn ich dran denke, dass wir in 3 Wochen umziehen wollen :shock: