Guten Morgen!
Stefanie: Oh nein, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass endlich eine Lösung gefunden und die Kleine die Schmerzen loswird.
Aellin: Es geht vielleicht langsam voran, aber: es geht überhaupt voran!
Wie machen deine Jungs denn das alles mit? Und hast du bei Jarik jetzt mit Beikost angefangen oder doch noch nicht?
Hermine: Glückwunsch zur Mini-Nichte Bei meinem Bruder und seiner Freundin gibt es noch kein Outing. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie es dann überhaupt verraten würden.
Wahnsinn, wie ähnlich sich Reza und Jassin sehen!
Mäusle: "Nichts in die Nase stecken was kleiner als der Ellbogen ist"? Als Kind hätte ich das definitiv als Herausforderung angenommen Ich habe auch grundsätzlich alles ausprobiert, verbotene Dinge ganz besonders gern. Vielleicht ist das ja wirklich nicht ganz so unnormal :wink:
Dir auch Glückwunsch zum Tante werden!
Rubychen: Nervös bin ich eigentlich nicht. Eher aufgeregt und ich kann mich nicht zwischen Vorfreude auf Hüpfi und dem Wunsch, die letzten Schwangerschaftswochen auch noch erleben zu wollen, entscheiden. Ganz komisch irgendwie. Wie geht's dir denn?
Karla scheint es doch offensichtlich gut zu gehen. Sie hat Platz, einen neuen Partner, der schwer verliebt ist, und fühlt sich wohl. Ich finde nicht, dass das nach "abschieben" klingt sondern eher so, als hättest du alles richtig gemacht.
@uns: Mein Freund hat heute den letzten Arbeitstag, dann sind Sommerferien und wir haben wenigstens noch eine Woche ohne Arbeits- und Prüfungsstress für uns Die Felltierchen bekommen noch ein Außengehege und dann fehlt eigentlich nur noch das kleine Sommerhüpfi