Huhu,
Tine: Ja Gummibärchen drückt sich auch manchmal richtig gegen die Bauchdecke, dass fühlt sich wirklich komisch an. Er wird auch ganz wild wenn man zwei Hände auf den Bauch legt dann drückt und strampelt er in alle Richtungen
Und gestern hat das Gummibärchen dem großen Babysitterjungen eine riesen Freude gemacht. Er wollte unbedingt mal fühlen wenn das Gummibärchen tritt, leider war Gummibärchen immer sofort ruhig wenn er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Gestern hat er aber dann ganz doll gestrampelt und sich gegen die Bauchdecke gedrückt. Da war der Große ganz stolz
Machst du jetzt einen Geburtsvorbereitungskurs ? Ich gehe nächsten Mittwoch das erste Mal hin, bin gespannt was das gibt :wink:
Hermine: Dann habt ihr ja wirklich eine richtig tolle Kita! Den weiteren Weg würde ich dann auch in Kauf nehmen, dann kann man wirklich beruhigt zur Arbeit gehen und weiß sein Kind gut aufgehoben.
Wir hatten als Kinder auch eine Rutsche und Schaukel und einen Sandkasten. Wir haben damit immer gerne gespielt und den Sandkasten wirklich nicht zu klein planen. Je größer desto besser
Gummibärchen liegt wohl wieder so wie immer, keine Ahnung was er da gemacht hat. Aber im Moment ist er etwas aktiver, mal schauen ob das so bleibt.
Liebe Grüße