Guten Morgen, Mädels!
magret
Erstmal möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deiner Schwester aussprechen...
Zum "wenn nach dir keiner mehr schreibt" kann ich ja nur für mich sprechen. Ich lese hier mit oder eben nach, und wenn ich dann mal was zu sagen habe, mag ich das aber nicht am Handy, sondern am PC (und möglichst ungestört... harrharrharr ) machen. Deshalb bin ich hier sowieso meist "hinterher" mit dem, was ich schreibe. Und manche Tage sind auch hier leider so voll, dass ich abends oft zügig im Bett verschwinde (mich lachen sie schon oft aus). Aber ich glaube, wenn man mal etwas zurück liest, gibt es öfters mal zeitliche Lücken zwischen den Einträgen... das muss doch niemand persönlich nehmen.
Dass man ein Kind dem anderen so vorzieht, geht nun wirklich über meinen Verstand. Das ist so maßlos traurig...
Kommt deine Mutter denn jetzt alleine zurecht?
Und es berührt mich sehr, so sehr, dass du Besuch an Muttertag hattest... und ihr gemeinsam auf dem Friedhof bei eurer Tochter gewesen seid... und jetzt muss ich hier erstmal eine kleine Pause machen...
Rubychen
Der Bauch gehört der werdenden Mama! Da solltest du auch ruhig kundtun, wenn du das Gegrabbel nicht möchtest.
Wobei ich hier ja jedesmal einwerfe, dass das Bauchianfassen ja was positives ist, da freut sich wer am Bauchbewohner und mit euch (hier merkt man, ich werde altersmilde... :oops: ). Natürlich ist das übergriffig, drum würde ich auch nicht das Gegenüber retour befummeln, dann wär' ich doch genauso!
*Tine*
Ich habe dunnemals keinen GVK besucht, weil ich nicht so das "Herdentier" bin, heute würde ich das wohl anders handhaben...
Aellin
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Das tut mir, besonders für die zwei Jungs, sehr leid!
Kann man den Nachnamen der Jungs nicht noch ändern (ich habe da irgendwas mit fünf Jahren im Hinterkopf)???
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, ich werde jetzt noch zwei, drei Sachen im Supermarkt erjagen, damit meine arme Familie nicht verhungern muss! :wink:
Gänsegrüße