Hey Mädels!!
Ich hoffe euch allen und vor allem den Schwangeren geht es gut?!
Rubychen, wie war dein Zuckertest?
Ja, Jassin sieht fast genauso aus wie Reza als er klein war, nur dass er dunkler ist. Vor ein paar Tagen hat Reza eine alte Collage im Keller gefunden mit Babyfotos von sich und dachte das sei Jassin. Wir wurden auch schon gefragt ob wir Reza geklont haben
Aber Ich hat recht, man kann wirklich viel in Kinder rein gucken. Im Urlaub sagte auch fast jeder was anderes was die Ähnlichkeit der Kinder zu uns betrifft.
Und hast du den Besuch bei der Schwägerin gut überstanden?
ich: Ich finde die Charakterbeschreibungen passen auch richtig zur Optik von Nr.1 und Nr.2. Nr.1 sieht man schon an, dass er eher der ruhige und nachdenkliche Typ ist, während Nr.2 sehr selbstbewusst aussieht Schon interessant wie unterschiedlich Geschwister sind! Spannend wie Nr.3 wohl werden wird
@Desti: Ne, in New York waren wir noch nicht und ich möchte schon total lange hin, kam aber bisher immer irgendwas dazwischen.
Das Argument etwas Neues sehen zu wollen hab ich auch gebracht, sieht mein Mann auch so, er würde allerdings gerne nochmal seine Schwester dort besuchen, weil die vermutlich nur noch 1-2 Jahre dort bleiben. Reza möchte auch lieber dort hin, weil er gerne mit seinen Cousinen zusammen ist. An sich wäre es auch nicht schlecht und sicher auch schön, wir könnten dann auch nach Vancouver rüber, das ging bis vor kurzem nicht, weil der Mann meiner Schwägerin zuerst nur ein beschränktes Visum hatte.
Ja du hast recht, am liebsten würde man viel mehr auf einmal sehen, aber die Staaten sind einfach viel zu riesig. Einige Ziele dort hab ich auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste, die ich gerne sehen möchte
@all: Das beruhigt mich ja, dass das Trödeln scheinbar weit verbreitet ist
Wie habt ihr den Vatertag so verbracht?
Reza hat meinem Mann in der Kita einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von sich und einem kleinen Gedicht gebastelt, den haben wir dann auf den Frühstücksteller von meinem Mann gelegt. Dazu hab es noch ein selbst gemaltes Bild.
Reza hatte am Vortag eine Tüte mit aus der Kita gebracht mit den Vater- und Muttertagsgeschenken. Die Tüte hat er hinter seiner Zimmertür versteckt und er fragt mich täglich mindestens drei Mal, wann er mir denn mein Geschenk endlich geben darf
LG, Hermine