@ichi:
Das wollte ich doch noch schreiben...mein Beileid wegen der vollgekübelten Wäscheberge. Sam hat auch das komplette erste Lebensjahr gespuckt,das war unfassbar dass da noch was drin geblieben ist. Vir allem während der Vollstillzeit hat er richtige Fontänen produziert. Wir brauchten am Tag etwa 7 Spuckwindeln,gefühlt tausend Lätzcheb plus 2 Garnituren Oberbekleidung für jeden von uns und als er kein Baby mehr war sogar ein neues Sofa. Der Stoff hat total gelitten unter dem ständigen Abgewaschen werden.
Sams Freundin kann futtern,da sitze ich immer fassungslos daneben. In einer Tour,extrem viel und rasant. Die muss man auch immer stoppen weil sie sonst irgendwann bricht...
Auch nicht schön.
Vor der Streiterei später habe ich schon bisschen Bammel. Hier ists noch harmonisch.
Gestern habe ich mitgehört wie Sam versucht hat seine Schwester aufs aufräumen abzurichten. Er hat probiert ihr beizubringen, wie sie jetzt die beiden (von ihm ausgeräumten) ikea-Kisten mit Legosteinen wieder einräumen soll. :mrgreen:
Rubychen:
Bin gespannt ob Gummibärchen ein agiles oder ruhiges Baby wird. Angeblich kann man das ja anhand des Temperamentes im Bauch vorhersagen.