Hi Mädels,
@Bobby: Danke Die anderen Forumsbabies und -kinder sind auch alle zuckersüß, wenn du magst und die anderen einverstanden sind gebe ich dir die Zugangsdaten von unserem privaten Album, wo einige hier Bilder von den Kindern einstellen, dann kannst du sie dir mal anschauen und eventuell auch selbst Fotos von Nele einstellen Ansonsten schau mal auf abload.de, da kannst du Bilder hochladen und den Direktlink für Foren dann hier rein kopieren.
@ Stefanie: Ich glaube alle Kinder finden so ein Eis toll. Vor dieser Softeisbude ist jedenfalls immer ein großer Andrang und alle Kinder nehmen auch immer dieses Wassermeloneneis in Neonfarben. Es gibt auch Schoko und Vanille, aber das sticht eben nicht so schön ins Auge :wink:
Rubychen: Jassin ist generell ziemlich dunkel, er hat die Hautfarbe von meinem Mann, während Reza eher blass ist.
Reza aus der Lego-Mall wieder rauszubekommen war tatsächlich nicht soo einfach Momentan kann man ihn aber ganz gut damit vertrösten, wenn man auf die Frage, ob er all die Sachen haben kann wenn er in der Schule ist, einfach mit "jaja" antwortet
Dein Baby wird sich sicher auch sehr gerne tragen lassen, ich kenne eigentlich kein Baby, das das nicht mag. Und wenn dann liegt es vielleicht eher am Modell der Trage, denn das Tragen an sich ist ja genau das was ein Baby gewohnt ist aus dem Bauch und liebt
Zu uns: Wir gehen morgen nachmittag ins Puppentheater. Reza hat Oma einen Gutschein zum gemeinsamen Theaterbesuch und Essen zum Geburtstag geschenkt (nicht ganz uneigennützig natürlich :wink:) und hat mit mir eben schon eine große Schüssel Kartoffelsalat und einen Erdbeerkuchen vorbereitet. Jassin nehmen wir auch mit, ich hoffe, dass er ruhig ist, ansonsten muss ich dann eben mit ihm raus gehen.
Jassin war heute abend ganz weinerlich, die Zähne scheinen wirklich zu drücken und er sabbert total und stopft sich die ganze Faust in den Mund. Leider kann er sich ja noch nicht gezielt Sachen in den Mund stecken, sonst würde ich ihm eine Veilchenwurzel holen oder auch öfter mal einen Beißring geben.
LG, Hermine