Rubychen. Wir hatten bei beiden Kindern die Feindiagnostik um die 20. Woche herum. Da gab es dann auch jedes Mal ein 3d Bild. Wenn meine FÄ nicht auf Wunsch jede Frau überweisen würde, hätten wir es wohl nicht machen lassen. Wobei es mir tatsächlich eher um die Diagnostik als um das Bild ging.
Namen: Gab es hier auch ganz tolle Ideen und verzweifelte Vorschläge. Zum Glück haben wir auch viel rumgealbert. Favorit meiner Schwester Bengt-Hart.
Tine: Schlafsack. Ungefüttert sind sie nicht. Wobei der eine schon recht dünn ist vom Waschen. Das sind diese ganz einfachen Standardschlafsäcke von Lotties. Ich habe sie gerne genutzt. http://lotties.de/shop/sacco-n…ini-schlafsack-natur.html
Irgendwann verkaufe ich auch noch unseren Alvischlafsack, vorausgesetzt Jarik wächst irgendwann noch aus der 62 raus. Momentan ist er nämlich ein ganz liebes Baby und bleibt lange klein und leicht.
Ansonsten guck dich vielleicht mal bei schlummersack um. Ich hatte von einer ähnlichen Firma (dreambag) mal einen Schlafsack, der war auch ok.