Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage mit euren Lieben und der Osterhase hat euch brav lecker Schokolade gebracht
Wir mussten unsere Osterpläne verschieben, die halbe Familie war krank. War natürlich sehr schade, aber nun wollen wir Pfingsten in den Zoo. Gestern war das Wetter eh total schlecht, von daher vielleicht umso besser.
Reza hat von Opa zu Ostern einiges für den Garten bekommen- Gartenbücher, Schaufel, Gießkanne, usw, Jassin ein Mobile für den Kinderwagen, eins für über die Wickelkommode und ein Quietscheentchen in einem Ball, was im Wasser schwimmt.
Von Oma und Tante gabs auch noch schöne Sachen, die Jungs sind also reich beschenkt worden.
Was hatten eure so im Nest?
Mäusle: Reza redet auch nach wie vor wie ein Wasserfall. Und wenn jemand anderes mal was sagt kommt gleich: So, jetzt bin ich aber mal dran !! In der Kita muss er sogar manchmal alleine zu Ende essen, weil alle anderen längst fertig sind und er wegen des Gequatsches keinen Bissen runter bekommen hat..
Bei uns haben sich die Sprachfehler von selbst ausgeschlichen.. Wir hatten so mit 2 "ff" statt "ch", also Kuffen, maffen, laffen, usw., dann s statt sch und halt das Lispeln. Ist alles weg nur minimal lispelt er noch, aber das erledigt sich denke ich auch von selbst, ich würde mal bis zum Vorschulalter warten, wenn es dann noch nicht weg ist, kann man immer noch was machen.
Zu uns: Jassins erster Abend ohne Mama hat übrigens prima geklappt, er hat zwei Fläschchen geleert und ansonsten geschlafen. War also ein ruhiger Abend
Natürlich ist Reza heute morgen pünktlich zum Urlaub mit Fieber aufgewacht und Jassin hat ein entzündetes Auge. Natürlich klasse dann zu fliegen mit Klimaanlage und so.
Mein Mann hat gerade bei der Airline angerufen, damit wir einen Platz ganz vorne bekommen, da ist es immer nicht so kühl und es gibt auch ein extra Babybettchen.
Wir machen dieses Mal eine Rundreise, schauen uns einige historische Städte an, reisen dann allerdings mit dem Zug. Bin mal gespannt wie es klappt. Den Kinderwagen lassen wir zuhause, werden also unsere Trage mal so richtig testen
Ich verabschiede mich mal für die nächste Zeit, bestimmt melde ich mich zwischendurch mal wenn es passt. Werde allerdings sicher auch die internetfreie Zeit genießen, das tut auch mal gut
Lasst es euch gut gehen und vor allem an die Schwangeren, passt auf euch auf
Viele liebe Grüße,
Hermine