Hallo!
Hermine: Sehr süß! Jassins Augenfarbe sieht auf dem Bild grandios aus. Ist das wirklich so ein dunkles Grau oder wirkt das nur auf dem Bild so?
Der Osterhase findet bestimmt iauch irgendwas für Jassin, auch wenn er keinen konkreten Wunsch geäußert hat Freut Reza sich denn schon oder weiß er noch gar nicht, dass nächste Woche Ostern ist?
Rubychen: So ein Glück, dass es so "harmlose" Schmerzen waren. Hast du die denn immer noch so doll oder hat sich das mittlerweile wieder gelegt?
Meine BHs liegen auch schon seit einer Weile ungenutzt im Schrank. Dolly-Buster-Syndrom beschreibt es tatsächlich ganz gut :oops: Ich bin jetzt auf Sport-BHs umgestiegen. Da zwicken wenigstens keine Bügel und die sind ein bisschen elastischer, wachsen also eine Weile mit.
Mäusle: Gibt es denn schon Neuigkeiten von eurer Wohnungsuche? Es wäre ja bestimmt auch für Jonas toll, wenn ihr und deine Schwiegereltern wieder was in der Nähe finden würdet.
Zu uns: In den letzten Tagen hatte ich Ultraschall Nummer 10 und 11 :shock: Leider hat sich bei der Feindiagnostik bestätigt, dass ich meine 1%-Anomalie behalten habe (Gefäße, die über dem Muttermund verlaufen). Damit liegt die Kaiserschnittwahrscheinlichkeit laut Aussage der Ärztin bei 80%.
Hüpfi lässt sich von den ständigen Komplikationen aber nach wie vor herzlich wenig beeindrucken und turnt fleißig. Das ist dann doch immer wieder beruhigend zu wissen. Es ist zeitgerecht entwickelt und zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Wir konnten auch schon das Herz mit allen 4 Kammern eine Weile beobachten. Verrückt, wie das alles schon funktioniert an so einem winzig kleinen Menschlein! Ausmessen findet es auch nach wie vor doof und tut alles, um es der jeweiligen Ärztin so schwer wie möglich zu machen. Am besten funktioniert die Taktik "in Sicherheit wiegen und dann ganz schnell wegdrehen".
Hüpfi wiegt jetzt knapp 300g, also in Meerschwein-Einheiten fast einen halben Billy (unser Kleinschwein mit 650g Kampfgewicht)
Am Wochenende kommen die Schwiegereltern zu Besuch. Mal sehen, ob sie Hochzeits- und Tauftermin direkt dabei haben Hach, ich freu mich schon so!