Huhu,
Alles Gute zum Geburtstag kleinegroße Vicky! Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag.
Tine,
ich hoffe die Feindiagnostik entschärft die Situation etwas. Hört sich wirklich dramatisch an.
Aber schön das es dem Hüpfi gut geht. Und 123g ist ja gar nicht schlecht, fast schon ein riesen Hüpfi
Ich weiß gar nicht ob es wirklich schon der Zwerg war. Ich bin da selber etwas skeptisch und kann mir das auch noch nicht vorstellen. Aber wer weiß ich bin gespannt was da noch so kommt. :wink:
Zugenommen habe ich auch noch nichts und meine Hosen passen bis auf eine alle noch. Die saß aber vorher auch schon recht eng. Ich glaube man sieht auch noch nichts. Angesprochen hat mich noch niemand.
Hat dich schon jemand angesprochen ? Habt ihr es schon außerhalb der Familie erzählt ?
ich wie geht es dir ? Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben ? Solange wie Nr 3 oder gehst du früher nach Hauss ? Geht es Nr. 3 auch gut und haben die großen Jungs ihn schon gesehen ?
Ich habe gestern zwei Bodys bei eBay ersteigert und bin gespannt wie die aussehen. Auf den Bildern sahen sie wie neu aus. Bei Mamikreisel habe ich eine Pumphose gekauft. Und jetzt bin ich ganz aufgeregt und freue mich auf die Post
Lg