OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo!

ich: Super, dass Nr. 1 jetzt richtig gefördert wird! Zum Glück wurde es jetzt noch entdeckt wo er klein ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass er da schnell Fortschritte macht und das Nr. 3 sich im Gegenzug noch ein bisschen Zeit lässt!

Hermine: Das Bild ist ein Knaller :lol: Wie kann man bei so einem bösen Blick nur so putzig aussehen? Total süß

Rubychen: Oh, du spürst da wirklich schon was? Wie fühlt es sich denn an?
    Ich habe übrigens auch Soziologie studiert, aber in Verbindung mit Psychologie :) Ich wünsch dir erholsame Semesterferien!

Zu uns: Ich hatte heute den nächsten Termin bei meiner Ärztin (16+0). Dem Hüpfi geht es hervorragend, es wächst und zappelt. Meine Mama war heute mal mit leuchtenden Augen dabei. Ich habe mir anhand der Messdaten vorhin mal den kleinen Winzling gemalt. Sooo klein! Und trotzdem sieht man schon ganz genau die Fingerknochen und Zehen.
    Bei mir sieht es leider nicht ganz so gut aus. Ich habe schon wieder ein neues, großes Hämatom das mir ein vollständiges Beschäftigungsverbot eingebracht hat. Morgen muss ich zur Feindiagnostik um abklären zu lassen, wo es dieses Mal herkommt. Mit einem Bein stehe ich jedenfalls schon wieder in der Klinik :?
    Die geplante Babysachen-Shoppingtour musste auch wieder ausfallen, ich darf nur liegen. So macht das irgendwie auch keinen Spaß.
    Notfalls muss die ganze Verwandschaft einkaufen gehen damit Hüpfi dann was zum Anziehen hat und wenn das auch nichts wird ist es ja zum Glück Sommer, da reicht erst mal eine Windel :lol:

• Danke, Tine!

Ach man, ich wünsche dir sehr, dass das mit den Hämatomen schnell ein Ende hat! Eine Liegeschwangerschaft macht sicher sehr mürbe, aber vor allem die Angst um den Bauchbewohner.

Die Verwandtschaft wird dir das Shoppen sicher gerne abnehmen, du könntest dir etwas Liegezeit sonst auch mit online Shopping vertreiben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine ganz bald langweilig normal verlaufende Schwangerschaft!

LG

• Huhu,

ich, oh wehe Nr. 3 kommt früher, du musst nochmal ordentlich schimpfen. Hat Nr.1 eine Vermutung was es wird oder ist ihm das egal ?
    Ich habe noch keinen genaue Berufsvorstellung. Das macht mir auch etwas Sorgen, gerade im Hinblick auf das Baby. In der Soziologie ist es ja sehr schwer etwas zu finden, unsere Dozentin hat uns das dieses Semester mehrmals auf die Nase gebunden.... :roll:
    Ich mache nur ein Statistikkurs mit, da bin ich leider nicht besonders gut drin und hoffe das ich dann besser durchs Semester komme. Sonst schreibe ich nur meine Hausarbeit, also diesmal recht entspannte Semesterferien.

Tine, Mensch das ist ja ein Mist. Woher kommen denn diese Hämatome ?
    Schön das es dem kleinem Hüpfi gut geht :) Wie groß ist das Hüpfi denn ? Und mach dir mal wegen dem Shoppen keine Sorgen, da findest du bestimmt genug freiwillige die sich für dich ins Getümmel stürzen :wink:

Ich bin mir gar nicht sicher ob es wirklich der Zwerg ist oder ob ich mir da was einbilde. Beschreiben wie es sich anfühlt kann ich gar nicht, ich kann es auch mit nichts vergleichen. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch nur mein Darm oder sonst noch was. So richtig glauben kann ich es nicht ;-) Nächste Woche habe ich ja den Termin bei meiner Hebamme, ich bin gespannt was sie so sagt. Die werde ich auch mal wegen meiner Kotzerei fragen, ich muss nur etwas "strengeres" riechen und mir kommt es hoch :oops: :roll:

Lg

• Ganz kurz Rieke: Heute hab ich Herzklopfen bekommen, ich dachte nämlich: Um die Zeit ist sie doch schon bei der Arbeit, Nr. 3 wird doch nicht schon geschlüpft sein ?! :lol:

Am Besten du schreibst bis zum Auszug von Nr. 3 nur noch abends, wobei, der Zwerg kann ja auch abends kommen. Egal, wir finden uns einfach mit Herzklopfen bei deinen Beiträgen ab bis Nr.3 dann demnächst hoffentlich nah am Termin ausgezogen ist :lol:

LG, Hermine

• Gaaaaans - es ist der Moment, um aufgeregt zu sein ;-)

Heute Morgen um 10:05 Uhr wurde Nr. 3 (jetzt hätte ich doch fast den Namen getippt :lol: ) mit 46cm und 2.885g geboren. Ein zarter, aber sehr süßer kleiner Kerl, der nr. 1 und 2 aufmischen wird ♡

Erfreute Grüße,
    Rieke

• Rieke, du veralberst uns doch? :shock:

Liebe Ich, lieber Mann von Ich, liebe Nummer 1 und liebe Nummer 2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sohn und eine tolle Kennenlernzeit.
    Jetzt bin ich aber doch neugierig, in welcher SSW er kam und für wann der KS geplant war. :-)

• Am 12.02. hat Ich geschrieben, dass sie in der 35. Woche ist ;-)

Und ich verrate einfach mal, dass in meinem Kalender der 10.03. eingetragen ist als Termin für Ks. Hatte auch extra für den 09.3. Frisörtermin, um chic zu sein. Wollte Nr. 3 nicht drauf warten ;-)

Und nein, ich veralber natürlich keinen, hihi.
    Nur heute Morgen beim Tippen wusste ich schon, dass es heute so weit sein wird....

Vlg

• Liebe ich,

Alles gute zu eurer nr3.
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt den verfrühten Auszug gut überstanden.

Schön das ihr nochmal männliche Verstärkung habt.
    Genieße die Zeit mit deinen Männern.

Lg
    Pia