Hallo!
ich: Super, dass Nr. 1 jetzt richtig gefördert wird! Zum Glück wurde es jetzt noch entdeckt wo er klein ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass er da schnell Fortschritte macht und das Nr. 3 sich im Gegenzug noch ein bisschen Zeit lässt!
Hermine: Das Bild ist ein Knaller Wie kann man bei so einem bösen Blick nur so putzig aussehen? Total süß
Rubychen: Oh, du spürst da wirklich schon was? Wie fühlt es sich denn an?
Ich habe übrigens auch Soziologie studiert, aber in Verbindung mit Psychologie Ich wünsch dir erholsame Semesterferien!
Zu uns: Ich hatte heute den nächsten Termin bei meiner Ärztin (16+0). Dem Hüpfi geht es hervorragend, es wächst und zappelt. Meine Mama war heute mal mit leuchtenden Augen dabei. Ich habe mir anhand der Messdaten vorhin mal den kleinen Winzling gemalt. Sooo klein! Und trotzdem sieht man schon ganz genau die Fingerknochen und Zehen.
Bei mir sieht es leider nicht ganz so gut aus. Ich habe schon wieder ein neues, großes Hämatom das mir ein vollständiges Beschäftigungsverbot eingebracht hat. Morgen muss ich zur Feindiagnostik um abklären zu lassen, wo es dieses Mal herkommt. Mit einem Bein stehe ich jedenfalls schon wieder in der Klinik
Die geplante Babysachen-Shoppingtour musste auch wieder ausfallen, ich darf nur liegen. So macht das irgendwie auch keinen Spaß.
Notfalls muss die ganze Verwandschaft einkaufen gehen damit Hüpfi dann was zum Anziehen hat und wenn das auch nichts wird ist es ja zum Glück Sommer, da reicht erst mal eine Windel