Hallo!
Hermine
Die Bilder sind echt schön. Ich wünsche dir, dass Reza so ein stolzer großer Bruder bleibt! Mein älterer Bruder hat meine Mama öfter mal gefragt, wann er endlich wieder Einzelkind sein kann. Er konnte es überhaupt nicht fassen, dass er nach mir NOCH eine Schwester bekommen hat obwohl er einen Bruder wollte.
Rubychen
Super, dass alle es so positiv aufgenommen haben! Da fällt einem dann doch ein Stein vom Herzen oder?
Ich habe in meinem 12 Jahre alten kleinen Flitzer vor ein paar Tagen auch überraschend diese Isofixhalterung entdeckt. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich war schon ein bisschen stolz auf den alten Herrn!
Ich drücke euch die Daumen, dass das Kühlerproblem behoben werden kann ohne Unsummen zu kosten!
Zu uns:
Heute war gemeinschaftliches Baby-Fernsehen Mein Freund war mit und durfte zugucken. Der Winzling lag da so gemütlich herum und konnte von der Ärztin in aller Ruhe ausgemessen und fotografiert werden. Es ist alles dran (Arme, Beine, FINGER! An knapp 5cm Baby! Dabei war das vor ein bisschen mehr als 4 Wochen noch ein unscharfer Fleck :shock: ) und sogar zeitgerecht. Es hat die 5 Tage Rückstand vom ersten Messen also aufgeholt. Als sie alle nötigen Daten zusammen hatte, wollte die Ärztin den Zwerg dann mal wecken und hat es angestupst. Fand es wohl ganz witzig jedenfalls fing das an wie verrückt zu hüpfen (vielleicht wird es doch ein Kaninchen?), zu zappeln, hat mit den Ärmchen herumgewedelt, die Beinchen ausgestreckt,... Irre! Ärztin und Freund hatten jedenfalls einen Riesenspaß, ich musste ruhig liegen bleiben um das Bild nicht zu verwackeln
Jetzt geh ich mit dem verrückten kleinen Ding schlafen,
Gute Nacht!