@ichi:
Danke für den Bericht. Eine Gesamtschule gibt es zwar,aber die wäre in Leipzig und ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht,dass Sam in Leipzig zur Schule geht. Die Grundschule wäre paar Dörfer weiter.
Die konkreteren Fragen kommen dann wahrscheinlich auf wenn ich alles mal gesehen habe, im Moment habe ich ja gar keine Vorstellung von diesem Konzept.
Wie geht es den Augen von Familie ichi? Sonst noch jemand infiziert?
Gut dass sich das Problem erstmal von selbst gelöst hat.
Rieke:
Das mit dem harten Cut ist auch ein Argument. So richtig weiß ich momentan wirklich nicht was ich mir vorstelle.
@us:
Mama müde. Mama will gerade nicht mehr. Lena macht gerade wieder die Nächte durch. Sie ist stundenlang wach und jammert. Ich habe heute mal ein Viburcolzäpfchen gegeben. Vielleicht doch die unteren Schneidezähne, die stehen schon ewig parat und brechen nicht durch.
Sam war heute sehr süß.
Vorhin sagte er,dass er in 50 Jahren Hochzeit feiert. Ich fragte ihn ob er dann seine beste Freundin Maja heiratet. Er darauf total überzeugt : "Nein Mama, ich heirate dich!" ♡♡♡
Liebe Grüße
Edit: Welche Folgesitze ab 18 kilo Körpergewicht habt ihr? Sehe ich das richtig dass es bei der Gruppe keine 5 Punktgurte und Fangkörper mehr gibt?! :shock: Verstehe ich das richtig dass die bei 18 kilo auch bei den Gruppe 9-36 kilo-Sitzen ausgebaut werden müssen?!
Ich stelle mir nur den Dreipunktgurt vom Auto viel zu locker vor.