Huhu,
Aellin: dein Geburtsbericht liest sich total schön, ich habe total Angst vor der Geburt. Ich hoffe ich werde da noch entspannter :oops:
ich: Die Babysitter Mama ist kein Süßigkeitenfreund und hat auf dem Geburstag von dem Großen eine Tüte mit Kleinigkeiten an alle Kinder verteilt. Darin war ein Flummi, ein Pixibuch, ein Brummkreisel und noch irgendwas drin...
Hermine: Reza sieht total süß aus und toll das er seine Sätze aufsagen konnte Der Große Babysitterjunge hatte eine Aufführung von seinem Musikkurs und alle Kinder sollten zusammen ein Lied singen was sie zusammen geübt haben. Er war so aufgeregt, dass er stocksteif auf der Bühne stand und nicht einen Mucks rausbekommen hat. Er war nach der Aufführung total begeistert und möchte nächstes Mal unbedingt wieder mitmachen :mrgreen:
Ich bin im Moment total müde und mir ist ständig schlecht, vorallem bei starken Gerüchen. Am Freitag gab es Fisch in der Mensa, der Geruch war kaum auszuhalten und ich musste mich wirklich konzentrieren mich nicht zu übergeben.
Wann habt ihr angefangen was für eure Babys zu kaufen ? Habt ihr bis zur 12. Woche gewartet ? Am liebsten würde ich schon fleißig drauflos kaufen.... Ich traue mich aber nicht so richtig :oops:
Lg