Hi Mädels,
Rubychen: Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!:)
Mir geht's auch so wie Katrina, ich hab es nie bereut relativ jung Mutter geworden zu sein und würde es immer wieder so machen. Ich war damals bei Reza ja auch noch im Studium und kann dir sagen, dass es definitiv machbar ist und dass das Kind einen auch ganz schön diszipliniert. Von daher mach dir mal keine Sorgen, das wirst du schon gut hinbekommen.:) Dass dein Freund Schichtarbeit macht, hat denke ich auch Vor- und Nachteile, jedenfalls nicht nur Nachteile. Mein Mann hat auch ab und zu Nachtschichten, dafür ist er dann aber auch mal tagsüber Zuhause. Das wird sich schon alles einpendeln! Und wie du schon meintest, den perfekten Zeitpunkt gibt es nie. Im Studium hat man Sorge um den Abschluss, danach will man vielleicht erstmal im Job Fuß fassen, danach ist man vielleicht gerade in
einer besonders guten Position oder was auch immer... Gründe gegen ein Kind kann man wohl immer finden, aber andererseits ist es auch fast immer machbar wie ich finde
Aellin: Bei dir alles ruhig weiterhin? Wie oft gehst du jetzt eigentlich zur Hebi/FA?
LG, Hermine