OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Velvet,

auch wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du kannst den Tag noch genießen und für morgen wünsche ich dir schon mal alles Gute und das alles gut geht.
    Ich freue mich schon auf die Nachricht das Lena da ist und ihr Kuschelt.

Us: Wir hatten am Freitag VU.
    Alles ok Zwerg geht es gut. Geschlecht hat man gesehen aber sie meinte das kann noch beides sein.
    Es war zwar kein Pipimann zu sehen aber der könnte sich auch versteckt haben.
    Daher warten wir mal noch ab.

Lg und einen schönen Tag.

• Hups :oops: Na, dann erstmal alles Liebe zum Velvet-Tag! :D :D :D
    Leo hat ja einen Tag vor mir Geburtstag, das ist garnicht schlecht, da kann man dann immer "mitfeiern" bei den Kindergeburtstagen und muss nicht nochmal was ausrichten :mrgreen: Und man vergisst einfach seinen eigenen Bday :P

• @ Aellin

So ein geringer Altersabstand ist sicher die erste Zeit sehr anstrengend, aber später können die Kinder viel miteinander anfangen. Und das haben schon viele vor euch geschafft :wink: Vielleicht gibt es bei euch ja Leihgroßeltern, denn ab und zu ist etwas Hilfe natürlich super. Hier gibt es sowas leider nicht. Aber Gerrik geht ja auch in die Kita. Eure Nr. 2 wird aber wegen des großen Bruders noch früher krank werden. Ist hier auch so.

@ Pia

Schön, dass alles gut ist. Hast du denn ein Gefühl welches Geschlecht es hat?

@ Velvet

Aber klar schafft ihr das :!: :D Haben wir ja auch und ich war wirklich sehr nervös als es los ging :wink:

• Liebe Velvet, ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe, dass du ordentlich verwöhnt wirst!!! :)

Und, magret, Handy aufgeladen und auf extra laut gestellt? :wink:

Viele liebe Grüße schickt
    die olle Gans

• Keine Sorge Ahrgans. Alles klar und aufgeladen. Bin mit Velvet gut vernetzt. Wenn du möchtest, passe ich auch noch auf, dass sie morgen nicht verschläft und pünktlich im Krankenhaus ankommt. :D :D :D
    Mir wurde gerade noch bestätigt, dass alles gepackt und vorbereitet ist. :lol:
    Liebe Grüße Magret

• Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute, Velvet! :) Ich hoffe du hast den letzen Tag mit Lena inside genossen :)

Ich drücke ganz feste die Daumen für morgen, dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht! Das wird alles sehr gut klappen, morgen um die Zeit seid ihr schon zu Viert :D

Ganz liebe Grüße,

Hermine

• Hi Mädels,

der KS war für 8h angesetzt. Ich denke bis sie aus dem OP ist und Mama und Papa das Baby zusammen erstmals bewundert haben bevor sie ans Bescheid sagen denkt, kann es noch ein klein wenig dauern.

So, jetzt warten wir auf Magrets Einsatz :)

LG, Hermine