OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hatte zwar gesagt, Samstag soll der Tag der Tage sein, aber ich will mal nicht so sein und werde auch am heutigen Sonntag die Daumen fest drücken ;-) Da ich heute auch eher einen ruhigen Tag machen will, passt das gut *drück drück drück*

• :D  Lilane: Oh wie aufregend,! Alles Gute für euch! ich drücke die Daumen das ihr schnell kuscheln könnt :-)
    Ich bin schon sooo neugierig

Hermine: Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Schön das es so schnell wieder geklappt hat.

Sie hat übrigens noch keine verschiedenen Sorten probiert. Haben ja erst angefangen und weil auf meiner Familienseite viele Allergien sind, mach ich das schön nach und nach.
    Ich habe jetzt allerdings auch mal Gläschen probiert, die nimmt sie besser, die sind aber auch viel feiner. Ich koche nächste Woche nochmal neu und versuch es feiner zu machen.

Aber kann mir bitte einer erklären wieso mein Pastinakenbrei gaaaaaaanz anders schmeckt als der aus dem Glas? In beidem ist reine Pastinake und Wasser.

Liebe Grüße

• Hermine
    Doch auch mit Versand wäre es noch gut für die Familie. Wenn jemand alle nimmt, rechnet sich das noch. Sie stehen halt rum und nehmen nur viel Platz weg leider... Irgendwo einstellen ist klar, machen wir alle - wie auch hier im Forum ;-)

ich
    Arian ist schon gerne großer Bruder und passt auf, wer Alma halten darf, aaaaber er zeigt auch deutlich, dass er jetzt nicht mehr 100% der Aufmerksamkeit der Eltern bekommt. Aber das ist ja normal und klar.

Ich war gestern bei den Kids - die Mädels sind derzeit echt anstrengend und war noch ne Freundin von der großen, die dermaßen unsozial ist... Konnte nur immer wieder mit dem Kopf schütteln und Mari war froh, als sie dann abends nach Hause musste. Klingt gemein, aber hättet ihr erleben müssen. Vince war fröhlich und goldig wie meist - bis abends das Fieber leider wieder kam... Aber Krankheit braucht es ja, um Zähne zu bekommen und bei ihm ist es halt leider immer die Mittelohrentzündung.

Habt einen schönen Sonntag!
    Rieke

• Katrina:
    Nope, leider noch nicht. Aber es geht voran! ;-)

@ichi:
    Versuchst du jetzt etwa deine unqualifizierte Aussage von neulich zu relativieren? :o So einfach kriegst du mich nicht, du weißt :ich bin furchtbar nachtragend. Da muss schon mehr Bauchmiezelei drin sein! :lol:

@us:
    Sam geht heute nachmittag zu seiner Freundin spielen. Bin völlig platt,erledigt, gereizt,Symphyse nervt mich,alles Mist. Gut dass er sich nicht Zuhause bei mir langweilen muss,habe schon ein richtig schlechtes Gewissen,weil ich nur noch wie ein gestrandeter Wal rumliegen möchte. :oops:

@Pastinake:
    Ist mir damals auch aufgefallen, dass die aus dem Glas anders schmeckt als selbstgekocht. Aufgrund des typischen Pastinakengestanks würde ich mir letzteres auch gar nicht mehr antun. :mrgreen:

Liebe Grüße

• Zitat von Velvet

Katrina:
    Nope, leider noch nicht. Aber es geht voran! ;-)

Liveticker??? :lol:
    Muss grade an Hermine denken, die mir noch aus dem KS geschrieben hat :lol:

Zitat von Velvet

@ichi:
    Versuchst du jetzt etwa deine unqualifizierte Aussage von neulich zu relativieren? :o So einfach kriegst du mich nicht, du weißt :ich bin furchtbar nachtragend. Da muss schon mehr Bauchmiezelei drin sein! :lol:

Puh, sooo viel zu Miezeln..... :lol:

Alberne weil stau- und krankenhausgenervte Grüße,
    Rieke

• Tatatataaaaaaaa!!! Trommelwirbel!!! :)
    Lilanes Baby ist da!

♡♡♡Um 16:40 kam der kleine FERDINAND als Sternengucker auf die Welt. 3500 g auf 52 cm. ♡♡♡

Er sieht aus wie Leo als Neugeborenes, nur größer. ;-)

• Liebe Lilane,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen. Den Namen habt ihr euch ja toll überlegt und das Gewicht ist ja auch voll im Rahmen! Genießt die Kennenlernzeit und erholt euch jetzt erst einmal gut. :D

• Liebe Lilane,
    wir gratulieren dir, deinem Mann und Leo sowie der ganzen Familie zur Geburt eures zweiten Sohnes und wünschen euch für eure Zukunft nur das Allerbeste!!
    Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und bin umso glücklicher, nun diese schöne Nachricht zu erfahren!
    Genießt die Zeit und ich freue mich von dir zu hören wenn du irgendwann Zeit hast :)

Ein toller Name übrigens und seine Daten sind doch mehr als in Ordnung.. Und da hast du dir solche Sorgen gemacht!

Alles Liebe,

Hermine & Co