Also "Wutzwerg" find ich eigentlich ganz witzig...
-
-
-
Desti, aber nur so lange das Kind nicht dauernd schreit.
Wir hatten nen Strampler, da stand drauf: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Beim Einkaufen fand ich den witzig. Nachdem Gerrik zwischen 4 und 5 Uhr morgens die Nacht für beendet erklärte, fand ich den soooo doof. Er hat ihn nur 1x getragen und auch nur, weil ich es schade fand, das Geld sonst umsonst ausgegeben zu haben.Wobei ich von der Jungsmode diesen Sommer recht angetan bin. So kleine Piraten und Seemanns Outfits finde ich ganz niedlich und hier oben passt das auch recht gut. :wink:
-
GRAD wenn ich einen Zwerg hab, der viel schreit, fänd ich das witzig, glaub ich, dann passt es wenigstens...
Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, das einem lieben, pflegeleichten Baby anzuziehen...
Und den Spruch mit dem frühen Vogel find ich auf JEDEM T-shirt doof, auch für Erwachsene... ich bevorzuge "Der frühe Vogel fängt sich eine, wenn er nicht die Klappe hält"
Auch göttlich find ich ja manchmal diese Namen auf den Hundeharnischen.."Fußhupe", "Charmeur" und was es da noch so alles gibt..
-
Leo hatte einen Body auf dem stand "Milchpirat", da war er knapp 1,5 Jahre alt und ja noch ständig am Stillen. Den fand ich süß. Aber sonst hatter er wirklich kaum Spruchbekleidung.
-
Die habe ich gestern auch hängen lassen
-
Danke für die Glückwünsche Mädels!!!
Wir hatten einen super Tag,wenn auch sehr anstrengend. Aber Kind ist überglücklich, das zählt.
Vielleicht schaffe ich es später oder morgen ein paar Fotos rein zu stellen.
Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende! -
Hallo mädels.
Wir sind wieder zuhause und haben das gröbste Überstanden. Jonas gehts soweit gut, auch wenn er sehr sehr durchn Wind ist und keine Nacht mehr durchschläft, sondern zwischen 3 und 10x aufwacht und brüllt wie irre... aber ich hoffe das legt sich bald wieder.Allerdings sind hier nun die nächsten Katastrophen da und auch unterwegs (ja ihr lest richtig, unterwegs
.... ) und ich habe mich entschieden, mich aus dem Forum und überhaupt dem Internet mehr zurückzuziehen. Hab im Moment weder Zeit noch Nerven, irgendwo (auch bei FB und dergleichen) zu schreiben und mich auszutauschen. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür, dass ich die nächste Zeit dann so langsam abtauche und nicht mehr reinsehe...
immerhin gibt es bei allem was grad los ist, eine gute Nachricht: unser Haus ist so gut wie verkauft, wir haben super nette neue Vermieter bekommen und dürfen hier auch seeehr gerne wohnen bleiben
Außerdem hab ich ab 4. Mai Arbeit gefunden und muss mich da irgendwie erstmal reinfinden.
Ich wünsche euch schon mal alles liebe, vor allem den Schwangeren hier eine schöne Kugelzeit und gesunde, glückliche Kinder! allen Hibbelnden drücke ich weiter die Daumen!!!
LG
und alles gute für euch!
-
Dann alles Gute für euch...
Bis irgendwann wieder! -
Mäusle, wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei euch Nr. 2 unterwegs? Was für eine tolle Überraschung. Wie weit bist du?
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Bei Gerrik dauerte es nach dem Krankenhaus immer ein paar Tage bis er sich sicher war, dass ihm niemand etwas tut. Ich bin mir sicher, dass er mit viel Nähe und Zuneigung sich schnell wieder an Zuhause gewöhnt. -
danke das beruhigt mich sehr. im moment gibts nur Mama, Mama, Mama. Papa darf gar nix
ja Nr. 2 ist angekündigt, leider sehr sehr unpassend, weil ich meine kur für September nun auch absagen muss. Könnte nicht unpassender sein. Alles nicht geplant und nicht "passend" aber wird halt jetzt passend gemacht !
Danke dir Aellin !
-
Mäusle
Ich wünsche euch eine gute Zeit. Verstehe auch, wenn du jetzt erstmal Zeit für euch als Familie brauchst um in den vielen neuen Situationen einen guten Weg für euch zu finden!
Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 2 auch wenn es für euch gerade nicht so gut passt. Aber wer weiß, vielleicht fügt sich am Ende alles ineinander und passt dann doch. Ich wünsche es euch!
Machs gut und ich freue mich, dich irgendwann wieder hier oder auf FB zu lesen. Alles Liebe! -
Auch ich wünsche euch alles gute.
Auch für eure Nr. 2 und sorry wenn ich es so sagen muss aber wenn es gerade so gar nicht passt dann hättet ihr halt darauf achten müssen das es nicht passiert...
Denn wenn man nicht verhütet muss man halt auch damit rechnen schwanger zu werden.. -
PiNal, du kennst die Hintergründe doch gar nicht. Woraus liest du, dass sie nicht verhütet haben? Auch gute Verhütungsmittel bieten keinen 100%-Schutz.
-
Hallo Mäusle,
schön von euch zu hören und gut, das es Jonas wieder besser geht.
Ich denke auch, für so ein kleines Kind ist so ein KH Aufenthalt sehr aufwühlend und das verarbeitet er bestimmt jetzt in der Nacht. Ich bin mir sicher, dass es sich bald wieder legen wird, wenn bei euch wieder etwas Ruhe und der Alltag eingekehrt ist.Zu deiner Schwangerschaft: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auch wenn es jetzt nicht so passt, es wird sicher schön!
Ich würde mich freuen, wenn du in einigen Wochen, Monaten wieder hier auftauchst und mit schreibst. Hab immer gern von euch gelesen.
Alles Gute!
-
100% nicht aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, halte ich ja doch eher für gering...
Ganz ehrlich bin ich davon nicht ausgegangen wenn dem so ist dann ist das natürlich doof...