-
-
-
Ahrgans du doof Nur weil du 24 Stunden am Tag Zeit für s Forum :P:P:P
Murkel klingt nach Murks - dann lieber Murmel
-
Was heisst 24... mindestens 30, ÄTSCH!
"Sternschnuppe" ist kein bischen besser, ist viel zu vergänglich...Ich glaub' fast, wir zwei haben eine Krise?!
:wink: -
ich mag sternschnuppe nicht, weil ich "sternchen" nur in Verbindung mit einer FG kenne und das ist ganz und garnicht wünschenswert! :oops:
-
Das ist ja auch vergänglich mit der SS - weil sie größer wird und dann auf die Welt kommt =)
Aber Lilane, das könnte man verbinden, vielleicht kam ich daher drauf *grübel*
Hm was finden wir denn dann? Das ist echt schwer... Minihermine Krümel finde ich auch noch süß
Mir kommt noch Gummibärchen in den Kopf *g* -
Huuhuuuu meine lieben MitfiebererInnen
Wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut, die Übelkeit ist viel besser geworden, ich fühle mich auch wieder fitter!
War das ganze WE unterwegs, deswegen lese ich jetzt auch erst eure ganzen tollen Vorschläge:-)
Also mein Mann nennt es jetzt immer "Schnubbi". Muss euch natürlich mal erklären, wo dieses Wort herkommt : Und zwar ist er ja Iraner und im persischen gibt es ein Wort, das heisst "googuli", das bedeutet so viel wie süß/knuffig,.. also so ein Kosewort. Das hat er früher manchmal zu mir gesagt, daraus wurde dann irgendwann "googuli-schnubbuli" und dann einfach schnubbi..Wenn er von dem Baby redet, sagt er immer schnubbi, in Anlehnung an dieses Wortspiel :wink:
Am 8.6. hab ich wieder Baby-TV, da bin ich dann schon in der 11. Woche *woopwoop*.
Ich hoffe bei euch ist alles super; habt ihr auch so tolles Wetter?? Ich glaub ich muss nachher mal einen Abstecher in die Eisdiele machen:-) Ich mag im Moment total gerne Haselnuss und Pistazien-Eis. Welche Sorten mögt ihr am Liebsten??
LG, Hermine
-
Als meine Mama damals das erste mal in den Bauch schauen konnte als sie mit mir Schwanger war, nannte sie mich spontan "Knüffeken" weil ich so verknufft da gelegen habe. Daraus ist im Laufe der vielen Jahre "Knüffgen" geworden. Meine gesamte Familie nennt mich heute noch so ( wahrscheinlich weil ich heute WIEDER verknufft aussehe :wink: )
Meine Schwester heißt "Knusel" meine Brüder nennen wir "Pünktchen", "Hühnerpups" ( findet er mit 45 nicht witzig, aber egal ) "Erbse", und "Fröschken" ...
Meine Jungs heißen "Nana" ( weil ich angefangen habe Bananen zu futtern ) "Buddha" ( weil er in Steinlage gesessen hat und echte Ähnlichkeit aufwies ) und der Kleine "Hausbesetzer" ( ungeplante, aber erfreuliche Schwangerschaft )
Vielleicht hilft das? Aber ich denke, Hermine wird in den nächsten Tagen den Eunblick haben
-
Hermine
Hey, jetzt bin ich ja echt von den Socken... ein Mann, der das werdene Baby benamst?! Ich habe ja schon so manche Schwangerschaft miterlebt, aber da kam der Name immer von der angehenden Mama! Einen ganz speziellen Gruß an "SchnubbiPapa"!!!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen tierischen Schmacht auf McDoof-Menüs und KokosnussSchokolade :oops: . Deshalb hatte ich manchmal die dunkle Ahnung, dass der Kronsohn mit Pommes in der einen und 'nem Riegel Schokolade in der anderen Hand zur Welt kommen würde... :wink:Viele Grüße von
der weiterhin hibbeligen Gans! -
Hi ihr Lieben
AhrGans: Das ist ja eine lustige Geschichte, obwohl ich gar nicht glaube, dass du verknufft aussahst/-siehst.
AhrGans: Ja, mein Mann fälllt da wohl etwas aus dem Raster, obwohl es ja auch eher Zufall war:-)
Im Moment habe ich zum Glück noch keine Heisshungerattacken, ich esse eigentlich ganz normal und habe auch keine komischen Gelüste. Aber das kann sich ja alles noch ändernWünsche euch einen schönen Tag, bei uns gießt es seit heute morgen in Strömen. Habe schon die Meeris abgedeckt, bzw. ihren Stall, damit sie trocken bleiben
LG, Hermine
-
Huhu,
hier strömt es auch in Regen - äh oder so Aber tut meiner Gemüsezucht auf dem Balkon für die Wutzen super gut! Nur die offenen Schuhe waren etwas doof...
Ich glaube ja inzwischen fast, dass die Heißhungerattacken ein Mythos sind und man sich gerne mit Grund mal viel gönnt *hihi* Keine Schwangere, die ich persönlich/privat kenne, hatte welche. Lust schon, aber nicht so vollstopfen. Die meisten konnten eher viel weniger essen als vor der Schwangerschaft Bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt!
Ach das ist so schön!
Seufzende Grüße
Rieke -
Oooch... offene Schuhe sind doch prima... da läuft das Wasser besser ab und schneller trocknen werden sie auch! :twisted:
Es grüßt
die off topic Gans! -
Wenn sie einfach offen wären, Sandalen oder so ohne Socken, wäre das kein Thema - läuft ab
Aber waren so - äh wie Turnschuhe, die hinten offen sind - so zum Reinschlupfen. Da waren dann Schuhe und Socken nass, ohne Ablaufen *bäh*
Nassfüßige Grüße
Rieke -
Siehste, habe jetzt wirklich an Sandalen gedacht...
*handtuchrüberreich*
und
*gänsegrüßeschick*:wink:
-
Danke schön =)
Ich kann mich ja zum Glück an Regen sonst freuen - ich liebe Regen, vor allem wenn ich drin bin und für meine Pflanzen
So, Hermine und was ist bei dir so los? *ggg*
-
Naaaaaabeeeend an euch alle
Naaa, wie geht es euch?? Ich hoffe ihr habt den freien Tag genossen und vor allem auch das Wetter!!
Mein Tag war herrlich, eine Freundin von mir hatte Geburtstag und wir haben mit ein paar Kommilitoninnen den ganzen Tag im Park verbracht, gegrillt, gegessen und die Sonne genossen. Es war wirklich schön und hat total gut getan, mal einen ganzen Tag im Freien zu sein, statt in meinem 2. Zuhause, der Bibliothek
Ich glaube, lange kann ich meinen Zustand leider nicht mehr geheimhalten, denn die Freundin, auf deren Geburtstag ich heute war, hat mich angesprochen und meinte: Sag mal, ist irgendwas anders bei dir, deine Brüste sehen viel größer aus und dein Bauch ist irgendwie auch nicht mehr so flach :oops: :oops: :oops: Wäre ich nicht schwanger, hätte ich gedacht: Unverschääääämtheit, meine Liebe :wink: Da ich es aber bis zur 12. ssw ja nicht sagen wollte, hab ich irgendwas von zu viel gegessen, neuer push-up-BH und unvorteilhaftes Oberteil gemurmelt und schnell das Thema gewechselt
Aber ich merke es selber auch. Ich habe zwar laut Waage nicht zugenommen, aber mein Bauch fängt langsam an, sich zu wölben und meine Oberteile passen obenrum zum Teil nicht mehr..
Ist das normal, ich mein ich bin ja erst knapp in der 11. Woche?! Ich bin zwar sonst schlank, 54 kg bei 1,65, also ganz normal, aber mir kommt das irgendwie verfrüht vor, dass man etwas sieht?!Ansonsten fühle ich mich viiieeel besser, die Übelkeit ist fast ganz weg, ich kann sogar wieder meistens an den Kühlschrank *woopwoop* und muss auch nur noch gaaannz selten an den ekligen Kartoffelsalat denken, der mich beim Gedanken an ihn regelmäßig auf die Toilette rennen lassen hat..
Ich fühle mich fast unschwanger, wenn da nicht mein gewölbter Uterus und die explodierte Oberweite wäre :wink:Ich hoffe euch allen geht es gut und bei euch ist alles bestens!
Meine Meeris haben heute übrigens gut abgestaubt beim Grillen, wir hatten Unmengen Rohkost, die nicht gegessen wurde ( vll wegen EHEC oder weil es einfach zu viel gab, ich weiss es nicht), die ich dann allesamt für meine Wutzis am Ende mitgenommen habe. Sie haben einen kleinen Freudentanz veranstaltet, als es eben einen Riesenmix an Salaten, Paprika, Gurke, Möhre, Petersilie, Fenchel, Brokkoli, Tomaten und Co gab
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Liebste Grüße,
Hermine und das sich langsam bemerkbar machende Schnubuli, genannt Schnubbi