OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Holla... hey, Rieke, du oller Meckerpott,

das ist nicht spamen, das weisst du doch, das dient alles nur Hermines Erheiterung und somit Ablenkung von Übelkeit (und wir übersehen einfach, dass die Akupunktur wohl schon gegriffen hat...)!
    Und teilen kannst du auch nicht, bist wohl ein verwöhntes Einzelkind, häää? Nun schmoll mal nicht...

Dutzidutzi, liebe Rieke,
    es kruselt jetzt nur dich
    die herzallerliebste Gans!
    :lol:

• Och Mööönsch... ich hab's doch schon mit Dutzi und Gekrusel abgeschwächelt... das kommt, wenn man nicht eifrig bis zum Ende liest...
    Nu komm, du bist doch eine meiner Besten *taschentuchrüberreichundtränchenwegwisch*!
    Pass auf, ich weiss was:
    "Heile heile Gänschen,
    es ist bald wieder gut,
    tralala..."

• Halloooo ihr Lieben :D

Soooo, nun melde ich mich auch mal wieder :wink:

War die letzten Tage sehr beschäftigt, da ich heute eine große Prüfung hatte, auf die ich mich trotz der ekligen Übelkeit irgendwie vorbereiten musste.
    Habe von 16-19 h geschrieben, Gott sei Dank war es ganz gut, es kam dran, was ich gedacht hatte und worauf ich mich am meisten vorbereitet hatte :D

Ansonsten gehts mir ganz gut, ich bin nur immer soooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen, aber das geht natürlich nicht :)
    Heute morgen war mir wieder schlecht und ich musste mich übergeben, das lag aber vielleicht auch etwas am Prüfungsstress, denn danach ging es mir auf einmal wieder richtig gut.
    Ich merke auch mittlerweile, dass in meinem Bauch etwas wächst, ich habe nämlich so einen leichten Druck im Unterleib und von außen fühlt es sich auch schon viel fester an als vorher :)

Am 8.6. habe ich das nächste Mal Baby-TV, bin mal gespannt, wie es dann aussieht :)

Morgen fahre ich das erste Mal nach dem "Outing" zu meiner Mama, sie hat mir gestern erzählt, dass sie ein kleines Püppchen gekauft hat, weil sie nicht wiederstehen konnte- in rot/beige, damit es auch schön neutral ist :D

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein ganz tolles Wochenende!!

LG, Hermine

• Au Backe, Rieke grollt mit mir *albträumebekomm* :( ...

Liebe Hermine,
    wie schön, dass du die Prüfung so gut überstanden hast!
    Das Müdesein lässt auch wieder nach, GANS bestimmt...
    Auf's nächste BabyFoto freue garantiert nicht nur ich mich (nönööö, die Fangemeinde wächst!)! Allmählich müsste auch mal ein Spitzname für's Baby her, also ran, ihr Foris, mit genialen Vorschägen!!!
    Was auch noch fehlt, ist so ein "weiss-nicht-wie's-heisst-Dingens", was sich täglich aktualisiert und uns somit genau verrät, in welcher Woche und wievielen Tagen du bist (man da merkt wieder, dass ich nicht firm bin *dolleschäm*)!
    Darf ich fragen, wie alt die künftige Oma/deine Mama ist?

Schändlich späte Grüße schickt
    die AhrGans!

• Huhuu liebe Ahrgans,

hihi bei deinen lustigen Beiträgen muss ich immer GANS schön schmunzeln :lol:

Ja, bitte, stimmt ab über einen Spitznamen für das Baby, ich habe nämlich auch noch keinen :D Irgendwas neutrales muss her, zumindest bis wir wissen, was es denn nun ist :)

Ich denke du meinst einen Banner, der unten die verbleibende Zeit abzählt?? Jaaaa, so etwas kenne ich, doch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass selbst ich, die mit Internet & Co vertraut sein SOLLTE, nicht weiss, wie das funkioniert. Vielleicht kann mich jemand aufklären?? Ich bin nämlich eine ziemliche PC-Legasthenikerin, kann soeben mein Text-Programm und das Internet halb bedienen :wink:

Also: Wer weiss, wo man Banner bekommt und wie man sie einfügt??

Meine Mama ist 57, sie hat mich erst recht spät bekommen, umso schöner, dass sie nicht so alt ist, wenn sie das erste Mal Oma wird. Ich glaube, wenn sie warten würde, bis mein Bruder oder meine Schwester sich mal erbarmen, kann sie das noch ein halbes Jahrhundert tun :wink: Obwohl, man weiss ja nie,gel?? :lol:
    Morgen bekomme ich das Püppchen, dann mache ich mal ein Bild und stelle es Sonntag rein, dann wisst ihr auch, wie das erste Kuscheltier aussieht :D

Noch spätere Grüße als die der Ahrgans von

Hermine

• Hihi zurück, das freut wiederum mich GANS arg...
    Morgen/heute/gleich wird's hier nur so rappeln mit Namensvorschlägen!
    Stimmt wohl, Banner heisst das "Dingens", auch da wünsche ich dir ForiHilfe (alldieweil ich ja blond bin :roll: ...)!
    Zum erstenmal Oma... und schon wird's mir wieder was wassrig um's Auge... rührend!!!

Noch noch spätere Grüße,
    aber jetzt geh' ich BUBU machen...

• Hallo,
    hier meldet sich ein stiller Fan ;)
    Mit dem Countdown kann ich behilflich sein! Ist auch für Computerlegasteniker geeignet, man muss nur wissen wo man suchen muss ;)
    http://www.tickerfactory.com/e…esigner.php?ticker_type=1
    Design auswählen, Datum des Tages an dem man das Ding macht und bis wann er runterzählen soll, code kopieren (für ein Forum braucht man den ersten, den bbcode) und her einfügen, fertig :)

Schön dass die Prüfung so gut gelaufen ist! Und deine Mama ist ja süß :D

Wegen Spitznamen: eine Freundin von mir hat ihre ungeborenen Kinder "Bauchzwerg" genannt :lol: Fand ich total lustig ;)

• AhrGans
    Ich weiß, das ist gaaaanz komisch und ungewöhnlich, aber es gibt Tage, an denen muss ich GANS viel arbeiten und habe noch GANS viel Zeit danach für meine Familie ;) Heute war Arbeit - Hund besuchen - Autoschaden schätzen lassen - Essen abstauben - jetzt heim... Bin nicht böse nur GANS bisschen *smile* Ich liebe doch den Spaß hier!!!!

Hermine
    Ich liebe den Ausdruck Sternschnuppe. Weil es am Anfang noch so klein ist und ein bisschen so aussehen kann *g* Außerdem ist es ein kleines Wunder :)
    Bauchzwerg hab ich auch schon mal gehört.

Ach ja ich finds toll, werde eine der größten Fänninen bleiben (*g*), GANS sicher!!!!!

vlg
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich liebe den Ausdruck Sternschnuppe. Weil es am Anfang noch so klein ist und ein bisschen so aussehen kann

Huhu,

erstmal möchte ich mich auch - wie Selene - als stillen Fan outen - freu mich ganz doll für Dich u. drücke fleißig die Daumen, dass alles rund läuft. :D

Rieke: Ich persönlich kenne wg. der Form u. der Größe nur den Spitznamen "Erdnuss" :D Aber ganz ehrlich, "Sternschnuppe" ist mir irgendwie viel sympathischer :wink: :lol:

Ich persönlich finde "Alpha" sehr passend; meine Vorschläge wären noch "Mini", "Nano" (Nannos = griech. für Zwerg) oder "Schlumpf".

Ne Freundin von mir hat ihr Ungeborenes immer "Elmo" genannt. Warum auch immer.. :wink: :lol: