OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Hermine,

es freut mich sehr, dass es dir wegen der Übelkeit nun besser geht. Und schön, dass sich deine Mutter so gefreut hat!! Dann lern du mal noch fleißig, genieß das schöne Wetter und tu dir was Gutes :)

AhrGans: Auch ich muss sagen, dass ich deine Art echt toll finde und du mich schon oft zum Grinsen gebracht hast. Danke dafür!!

• Heeey, meine Gans *g*
    Aber Gänschen du bist wirklich toll, man kan nimmer lachen und bekommt gute Laune von dir, ich liebe es!

Hermine
    Klingt alles super, freue mich so sehr für dich. Es ist immer toll, hier was von dir zu lesen :) Ich schaue jeden Tag nach :)

Gib gut auf dich Acht!

• Liebes Gänschen (:lol:),
    so jung bin ich doch auch garnicht mehr. Immerhin fast 29 schon, aber im Geiste eben teilweise immer noch ungeduldig wie ein Teenie. nagut, ich gebe zu ich bin interessiert - immerhin will ich auch irgendwann Mama werden und sammel schonmal Infos wo ich sie bekommen kann ;)
    LG, Lilane

• War ich blind ? Ich sehe ja jetzt erst :

WIR BEKOMMEN EIN BABY !!!!!!!!!!!!! **schrei**

ich freu mich so, bin zu Tränen gerührt und mir fällt sofort wieder alles ein ( manches hatte ich sehr erfolgreich verdrängt )

Ich drücke ganz fest alles was ich habe das weiterhin alles gut verläuft ... Bei fragen immer her damit, wir alten Hühner ( oder Gänse ... woll, Ahrgänschen? ) sind immer mit Rat und Tat da.

Ich bin ja so aufgeregt ... ein Baby ... wie schön !!

• Zitat von Knüffgen

Genau, ich sage immer :
    Habe den Totenschein schon in der Tasche, bin nur zu gestresst um umzufallen :lol:

:lol: neiiiin so wollte ich das nicht sagen, aber ich bin schon alt genug um selber mal dran zu denken Mama werden zu wollen, wa? :lol:

• Lilane
    Na, dann leg' mal los... und wenn's klappt, wird es dann ein Wienerle
    (bitte, bitte, nicht böse sein, damals in München hießen die Siedewürstchen eben so und ich olle Hexe konnte dank deinem Wohnort nicht widerstehen :wink: )?

Sieh's der alten Schachtel nach, ok???

• Hihi, ein Wienerle :lol::lol: das muss ich mir merken!
    Aber ich mach erst noch mein Studium fertig, das sollte dieses Jahr gelingen. Und im November heirate ich Mr. Right und danach gehts dann mal an die Produktion! So ist zumindest der Plan ;)

• Heeeeeeeeeeermiiiiiiiiiiiine wo tust du sein? Ahrgans spamt hier schon wieder dein Thema voll - und das auch nocht mit anderen, nicht mal mit mir - tu was dagegen! Sprich ein Machtwort - kannst du das Muttersein schon mal üben....

Liebe Grüße
    die stänkernde Rieke

:lol::lol::lol: