Regenbogenbrücke

Buffy meine kleine Kämpferin

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine süße kleine,

heute musstest du nach längerem Kampf erlöst werden weil es nicht mehr ging und Ich konnte nicht mal bei dir sein :cry:
    Vor ca. 1nem Jahr wurde festgestellt das du Schilddrüsenkrank warst. Du bekammst deine Medikamente und alles war ok... Letztes Jahr im Winter starb dein Partner Leo und du solltest zu mir und in meine Gruppe integriert werden!
    Noch bevor ich dich zu mir holen konnte wurdest du wieder krank und solltest erst gesund werden, nur wurden deine Krankheiten nicht besser sondern immer schlimmer. Vor 3 Wochen bekammst du eine Ballenabszeß der mit den Medikamenten am anfang auch wieder gut abheilte nur letzte woche wurde es immer schlimmer und deine 2 Pfote fing auch an. Du konntest nicht richtig laufen und am letzten Wochenende kam auch noch eine ganz böse Augenentzündung dazu...

Heute wurdest du erlöst und ich bin unendlich traurig! Ich hätte dich so gerne noch bei mir gehabt!
    Hab ganz viel Spaß im Regenbogenland und grüße meine Schweinchen, Hasen und meinen Hamster dort oben und sage Ihnen das ich Sie nie vergessen werde!!!

Sorry für den langen Text aber ich musste mir das von der Seele schreiben!

• Danke euch!
    Ich kann noch gar nicht glauben das ich morgen zu meiner Familiefahre und die kleine nicht mehr da ist! Sie sollte eigentlich dieses Wochenende mit zu mir :cry:

Ich bin aber froh das die süße jetzt keine Schmerzen mehr hat und unbeschwert umhertollen kann!

LG Simone