Garfields Arthrose wurde nicht bessert, er konnte keinen Schritt mehr machen. Und heute hatte er das Fressen aufgegeben. Ich sah keinen Sinn mehr darin an ihm rumzudoktern. Jetzt ist er meiner Elly gefolgt und verbringt mit ihr und seinen vorigen Mädels ein Leben im Schweinchenhimmel zwischen Löwenzahn und Gänseblümchen.
Leb wohl meine große Liebe.Ich weine um Dich.
http://www.abload.de/image.php?img=100_1477h72b.jpg
Regenbogenbrücke
Garfield ist jetzt bei Elly
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein Beileid *fühldichgedrückt*
Kleiner Garfield, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! -
Machs gut Garfield, viel Spaß auf der großen Wiese mit Elly und den anderen Schweinchen
Traurige Grüße
Jenny -
-
Danke
-
Oh das tut mir wirklich leid. Garfield ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der grünen Wiese im Sonnenschein.
-
Knuddeltüte,
es tut mir so leid, dass Du nun so kurz nach Deiner Elly auch Deinen Garfield hast gehen lassen müssen
Nun sind die beiden wieder zusammen und werden sicherlich auf der RBW rumtoben und Garfield muss sich nicht mehr mit seiner Arthrose plagen. Sicherlich hat er schon meinen Rambo kennen gelernt und die Süßen tauschen sich aus. Rambo wird ihm alles zeigen und ich hoffe, die Wutzen denken ab und an an uns. So wie sie immer in unseren Herzen sein werden und wir sie nie vergessen werden.
Kleiner Garfield, alles Gute da drüben und grüß mir meine Schweinchen, die ich so sehr vermisse.
Knuddeltüte, Dich drück ich einfach mal ganz fest.
Traurige Grüße,
Yvonne -
-
-
*Ganzfestdrück"
Er war ein wunderschönes Schweinchen und jetzt ist er wieder gesund und fröhlich! Dank dir!
Traurige Grüße
Lys -
Das tut mir leid das du so kurz nacheinander 2 Schweinchen gehen lassen musstest!
Dem kleinen Garfield viel Spaß im RBL (vielleicht hast du ja gestern auf deinem Weg dorthin die kleine Buffy getroffen und Ihr tobt jetzt zusammen mit ganz vielen anderen Schweinchen über saftig Grüne Wiesen)
LG Simone
-
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Du in so kurzer Zeit zwei so tolle Schweine gehen lassen musstest. Jetzt wuselt das Traumpaar Garfield & Elly zusammen über die Regenbogenwiese.
traurige Grüße
Miriam
-
Danke schön
-
Das tut mir sehr leid für dich!!!
Mach´s gut kleiner Garfield!!! Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit im Regenbogenland mit deiner Elly!!!Traurige Grüße, Alice