• Liebe Marion, ich freue mich mit Dir, dass bei Euch das Glück wieder eingezogen ist.

Dein Paul und die kleine Zoe haben je ein weißes Krönchen auf. Das von Paul ist ein wenig größer :wink: wie es sich für einen Prinzen gehört.
    Zoe ist eine ganz süße, kleine Prinzessin :)

Viel Glück für Dich und Deine kleinen Fellnasen wünscht von Herzen

Inge-Ömchen

• Ich danke Euch ganz herzlich! :D Bin auch sehr glücklich! Pumba hat das toll eingefädelt :wink:

Liebe Inge!

Das mit den weißen Krönchen ist uns auch schon aufgefallen, aber erst als die Süße da war. Wo ich das erste Mal ihr Bild gesehen hab, war mir das noch garnicht bewußt. Die kleine Prinzessin hat ihren Prinzen aber toll im Griff und hat die Narrenfreiheit - wer hätte das von Paul je gedacht! :wink:

Gestern Abend war er spitz wie Nachbars Lumpi. Er wollte sie die ganze Zeit besteigen und sie ist so "toll" unter einem Unterstand gelegen, daß er nicht richtig hin gekommen ist. Also ist er immer im Kreis gesprungen und hat vor sich hin gebrommselt, zwischen drin gepopcornt und immer wieder nen neuen Versuch gestartet. Ich hab so lachen müssen. Die Süße blieb dabei ganz coll, als ob sie das nix an geht :D

Ja, und meine "Kleinen" neben an, haben erst zu gehört und sich dann aber wieder ihrem Heu gewidmet. Es scheint sie absolut nicht zu interessieren! Drückt die Daumen, daß das so bleibt!!!

• Liebe Marion,

klar drücken wir die Daumen und es bleibt bestimmt so :)
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

Hihi, kann mir gut vorstellen, wie der Paul abgegangen ist. (der Ärmste)

Mit der Zeit wird er schon eine Taktik entwickeln, wie ihm seine Prinzessin nicht mehr auskommt :wink:

Grüßle und viel Spaß
    Inge

• wirklich total schöne bilder von deinem prinzenpaar :) aber eine frage hab ich: wie kommen deine schweinis in die zweite etage? kann in deinem schicken eb keine rampe erkennen. bin wieder mit blindheit geschlagen :roll:

schönes paar, gerne mee(h)r bilder!

edit: hab grad die rampen entdeckt! ich sag ja: blihind! :D:roll:

• Hey PaPu,

die zwei sind ja wirklich total goldig zusammen :D Mit der süßen Maus hast du wirklich richtig Glück gehabt.
    Freut mich sehr, dass die beiden sich so toll verstehen :)

Liebe Grüße
    Jenny

• :P DANKE!

Zitat von anjalein

aber eine frage hab ich: wie kommen deine schweinis in die zweite etage? kann in deinem schicken eb keine rampe erkennen. bin wieder mit blindheit geschlagen :roll:

edit: hab grad die rampen entdeckt! ich sag ja: blihind! :D:roll:

Hab ich gut versteckt, gell?! :wink: So gut, daß die Süßen noch gar kein Interesse daran gezeigt haben :( Obwohl Paul die Rampe eigentlich kennen müßte, nur ist sie jetzt eben wo anders. Na ja, wird schon noch werden. So hab ich im Moment weniger zum sauber machen :wink: und Platz haben sie ja unten auch genug (über 2m² :) )

• hehe, ja haste sehr gut versteckt. ist mir bei den nahaufnahmen deiner wutzen dann doch noch aufgefallen :)

meine mädels, als sie noch zu zweit waren, waren viel auf ihrer oberen etage...seitdem sie zu viert sind, spielt sich hauptsächlich alles unten ab und sie alle kennen die rampe.es gibt eben nur noch unten futter (die obere ist mir für vier schweinis bei der raubtierfütterung einfach zu klein). wenn einer seine ruhe haben will, wird sich nach oben verkrümelt. aber richtig, muss man oben eben weniger sauber machen :)

• Allmächd na wie süüüüüüß ist das denn bitteschön

herzchenaugenhab

die beiden passen ja wie die Faust aufs Auge 8)

Genial!

Viel Freude mit der süßen Zoe :P

• Oh Marion,

ich entdeck den Thread erst jetzt :oops: Mensch, das ist ja eine Süße!!! Und ich freu mich so für dich, dass die beiden sich vertragen!
    Da hat sicher Pumba die Pfötchen im Spiel gehabt. Wenn man sich schon so direkt verliebt.
    Ist wie hier mit Nehle: Gleiche Farbe wie Tyra, Möhrenvorliebe und die Notstation hat mir nur sie vermitteln wollen von den ganzen Tieren. Chris hat gemeint, sie ist süß und jetzt ist sie hier und einfach goldig. Da hat bestimmt auch Tyra was dran gedreht.

Manchmal gibts halt einfach gute Gründe für Dinge, die passieren. Unsere Wutzis wussten einfach mehr.

Ich wünsch dir ganz viel Freude an deinen Fellnasen :-)
    Liebe Grüße!
    Lys