Hallo Ihr Lieben!
So, heute ist es soweit - Paul hat seine Katsrafrist hinter sich (man, wie die Zeit vergeht… :shock: ) und bekommt eine Freundin! Sie heißt Zoe, ist ca. 1 1/4 und ist eine absolute Zuckerschnute! Ich hoffe, Paul verliebt sich genau so schnell und heftig in die kleine Maus, wie mein Mann und ich es getan haben. Sie kommt aus einer Notstation und darf jetzt bei uns ein schönes Schweinchenleben führen, nachdem sie ihr bisheriges Leben allein verbringen mußte und keine Liebe und Zuwendung erfahren durfte Ich bin mir fast sicher, daß Pumba da seine Pfötchen mit im Spiel hatte, Zoe zu finden. Ich habe sie relativ früh entdeckt, obwohl ich zu der Zeit noch sehr um meine kleine Schwarzwurst getrauert habe und noch gar nicht bereit für ein neues Schweinchen war. Aber ich habe Zoe gesehen und da war es um mich geschehen! Habe ihr Bild dann gleich meinem Mann gezeigt und auch er war ihr sofort verfallen.
@ Lys, vielleicht war das ja Pumba’s Zeichen für mich?!
Die VG ist heute Abend. Ich werde Euch spätestens Morgen berichten, wie alles gelaufen ist und ob Paul ein Gentleman ist.
Bilder folgen natürlich auch
Drückt mir bitte die Daumen, daß alles gut geht und die 2 ein tolles Pärchen werden!
Ich glaube, daß hätten wir uns alle verdient!
EDIT: Muß da noch was korrigieren, sie wurde nicht allein gehalten sondern mit 2 anderen Mädels in einem 1m Käfig :shock: Auch nich viel besser als allein...