Hallo ihr Lieben
muss euch wiedermal nerven, aber ich hab schon wieder ein Problem
Wie einige schon wissen haben wir ja Nachwuchs. Die Kleinen sind jetzt knappe 6 Wochen alt, und ich hab jetzt angefangen Zettel aufzuhängen, um sie zu vermitteln. Heute hat sich ein Interessent bei mir gemeldet, der morgen gerne die zwei Mädels besichtigen würde Ich hab natürlich gesagt dass die total lieb sind und gesund. Was auch total und immer so war. Ne halbe stunde später bin ich zum wiegen gegangen und hab bei einem der kleinen Weibchen ne echt böse Kruste an der Schulter entdeckt Unten folgt ein Bild.. Meine erste Vermutung war dass sie sich einfach irgendwo verletzt hat, dass des geblutet hat und jetzt verkrustet. Sieht aber echt merkwürdig aus. Sie frisst nach wie vor gut und lässt sich überhaupt nix anmerken. Wenn man hintippt quiekt sie auch nicht oder so.. Was meint ihr denn dazu? Ich hab jetzt mal nen kleinen Tupfer Wund und Heilsalbe raufgetan..
Ach ja: Das komische, ich hab echt keinen Plan woher die Verletzung stammt.. Die Babys haben sich eigentlich nie gebissen, und die Mütter waren auch NIE agressiv den Kleinen gegenüber..
Also hier das Bild: http://p3.p1x.de/user/full/8e/33/bbf27757-46158970.jpg
Bitte schnelle Hilfe, liebe Grüße: Chrissy