Mein kleiner Rambo,
nun bist Du schon 1 Jahr nicht mehr hier bei mir auf Erden und leider ist Dir inzwischen ja auch Dein Kumpel Gonzo gefolgt, obwohl ich so lange und so verzweifelt um ihn gekämpft habe.
Aber davon hat er Dir bestimmt schon längst berichtet, als Ihr Euch auf der RBW getroffen habt. Ihr hattet Euch sicherlich viel zu erzählen!
Als Du gegangen bist, zog ja der kleine Elvis hier ein (der nun auch schon 1 Jahr und 1 Monat alt ist und ein Kampfgewicht von über 1.500 g auf die Waage bringt...) und Gonzo´s Lücke hat der kleine Eddy-Teddy gefüllt.
Aber kein Schwein ist wie Du und auch, wenn Dein Tod ein anderes Gefühl als Gonzo´s Gang über die RBB hinterlassen hat (Du hattest ein langes und schönes Leben und es war okay, als Du gehen wolltest im Gegensatz zu Gonzo´s trauriger Zahngeschichte ), vermisse ich Dich sehr und Du wirst immer ein Teil meiner Lebensgeschichte sein und ich vergesse Dich niemals!
Schade, dass weder Du noch Gonzo den schönen neuen EB kennen lernen durftest, in dem Elvis und Eddy nun wohnen. Aber dafür habt Ihr beide nun viele grüne Wiesen und könnt nach Lust und Laune durch die Gegend popcornen.
So oft denke ich an Dich und Deine unbeschreibliche und einzigartige Art!
Mein Rambo-Bambo, mein Schnuff, Watschel und Altmeister, ich hoffe, dass es Dir nach wie vor da oben bei all den Engeln gut geht und ich weiss nach wie vor... wir werden uns wiedersehen!
Ich liebe Dich!
Deine Yvonne