Hii ihr Lieben,
wie manche von euch wissen, ziehe ich am Wochenende mit meinem Freund zusammen...erste gemeinsame Wohnung Jedenfalls haben wir nun nach langem überlegen beschlossen die Wutzen mit ins Wohnzimmer zu stellen...es kam nun aber eine neue Frage auf:
"Nehme ich meinen alten EB oder baue ich etwas neues für meine Schätze?" Der "alte EB" ist erst 4 Monate Er hat die Maße 2,0 x 0,6 m auf 2 Etagen = 2,4m².
EINZUG-Fotos :) IKE@-EB
In unserem neuen Zuhause wäre Platz von 2,0 x 1,0 m also noch ganze 40cm mehr in der Breite...
Würde mich über ein paar Ideen und Ratschläge von euch freuen
lG
Das war mein ursprünglicher text...mein freund und ich gingen von 2m im Wohnzimmer aus, die uns für die wutzen und ihren EB zur vefügung standen...JETZT wo die Couch steht ist nur noch 1m Platz, sodass sie da nicht mehr hinkönnen Ich hätte ja meinen alten EB behalten der eben genau diese maße hat Mein Freund hat leider Asthma, also können sie nicht ins Schlafzimmer, aber auch nicht ins Arbeitszimmer, da er selbstständig ist und sich in dem Raum den ganzen TAg aufhält...
PLatz wäre noch im Flur in einer Niesche, welche aber nur 1,35m lang ist. Tiefe könnte ich 60cm breit machen, sonst wird es zu eng zum Durchlaufen im Flur. Zusätzlich täglich mehrstündiger Auslauf. Der neue EB soll eben 3 Etagen bekommen. Meint ihr das geht so einiger MAßen?
Bitte bitte keine Vorwürfe..ich hab schon mit den Tränen zu kämpfen, da alles viel zu viel wird. Stress beim Umzug, wegen der Prüfung in 2 Wochen und Ärger mit dem Freund.
Will aber nur das Beste für die Wutzen...